Ebay + DZ Exklusiv
-
-
seeehr schöne teile und der preis stimmt auch. nur weil der händler neu is hat das nichts zu sagen. aba kannst ja mal schaun ob er vorher schon mal bei egay registriert war. sollten da überwiegend schlechte bewertungen verzeichnet sein würd ich eher abraten.
-
Frag doch einfach ob er einen Treuhandservice akzeptiert.
-
Hi!
Der bzw. die kommen bei mir direkt aus dem Nachbardorf... Wenn du möchtest kann ich mich da nachher mal schlau machen... Gucken ob die Dinger wirklich auf Lager liegen und mal bei den Leuten hier umhören die die beiden kennen...
Gruß Schrottbock2004
-
Zitat
Original von Schrottbock2004
Hi!Der bzw. die kommen bei mir direkt aus dem Nachbardorf... Wenn du möchtest kann ich mich da nachher mal schlau machen... Gucken ob die Dinger wirklich auf Lager liegen und mal bei den Leuten hier umhören die die beiden kennen...
Gruß Schrottbock2004
das wäre echt nett von dir
-
Bei DZ direkt sind die auch nicht teurer
-
stimmt.. wären nur 76€ mehr..
weiß einer zufällig was die versandkosten haben?
andere frage wäre reifen? würde die toyo nehmen.
auf die 9er 215/40.. aber was auf 7,5er? 205 oder 195er? -
Schau mal da,bin zu faul zum suchen http://www.dz-exklusiv.de/Kontakt.html
Willste wirklich vorne nur 7,5 nehmen,Kumpel hat auch 9 Zoll vorne und passt ohne viel zu ziehen,einfach Kanten umlegen.
-
kannten wurden ja schon umgelegt. und 7,5 reichen, meiner meinung nach.
so bin ich wenigstens auf der sicheren seiten, denn ziehen will ich net -
ich hab die 9er auch auf nem 2er vorne und es passt. wenn du die 7,5 er nimmst wirste dich später ärgern!
über die qualität kann ich nur sagen daß ich begeistert bin! laufen absolut rund und sehen geil aus!
-
jemand pics mit 9er rundum auf nem 3er golf?
welche ET hast vorne bzw. der kumpel von MarcelG ?
-
ich habe et 15 vorne und et30 mit 20er platten pro seite hinten
alles mit tüv und den schmalen kunststoffverbreiterungen
-
wenn du vorne et30 bei 9j nimmst sollte es keine probleme geben. so wars bei meinem alten. mit der 7,5er vorn siehts einfach total besch... aus.
-
aber et30 und gewinde kann mehr als eng werden,hab ja gerade alles bei mir gemacht 9x16 et 15 und gewinde.....eng......
-
Kumpel hat et 15 und et 30 vorne brauchte er 5mm platten wegen gewinde. Die 9 Zoll passen vorne locker drunter,sogar fast ohne Kanten umlegen.
Nimm die 9er
-
also ET30 plus 5mm scheibe vorne und hinten die 15er?
könntest mal bitte bilder posten?
-
et 15 reicht vorne bei mir auch mit gewinde. hat fast anderthalb cm luft zum federteller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!