Such die Teilenummer und den Preis für den mattschwarzen Aufkleber der Heckklappe. Vielleicht auch noch die Info ob es den bei VW noch gibt
Teilenummer Golf 2 GTI Aufkleber Heckklappe
-
-
angeblich gibts denn nicht mehr zu kaufen weiss das aber auch nicht so genau aber wenn nehm ich auch einnen
-
Gibts nicht mehr.
-
Gibt es da eine Nachfertigung oder ähnliches? Kann ja nicht sein das man sowas nicht mehr bekommt
-
Nein.
-
Zitat
Original von GrafPaschn
Gibt es da eine Nachfertigung oder ähnliches? Kann ja nicht sein das man sowas nicht mehr bekommttja, das ist ja schon ein starkes Stück von VW, kann das einfach nicht mehr leiferen, ne ne en.
Jetzt mal im Ernst. Deine Kiste ist mindestes 15 Jahre alt, meinste, da hält VW jeden Furz auf Lage?
Hauptsache die sicherheitsrelevanten Ersatzteiel sind lieferbar, darüber hinaus ist noch ne ganze Menge an Teilen lieferbar. Wie gesagt: Unsere Kisten sind 15 Jahre alt oder älter.
Grüße
-
Meine Kiste ist sogar 23 Jahre alt, aber gerade deswegen wird die Sache mit den Repros ja immer wahrscheinlicher. Für den 1er gibts ja schon fast alles, und der ist in meinem Fall sogar das gleiche Baujahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!