Einfach an ebay melden! Fertig!
Mein Golf bei ebay mißbraucht!
-
-
Ebay interessiert es nen feuchten und ihn genauso...
-
Falsch!
Ging mir ebenfalls mal so! Keine Ahnung wie viel STUNDEN später, gab es die Auktion nicht mehr!
Hast Du es überhaupt schon versucht? -
Hab ebay angeschrieben, hab auch ne Antwort bekommen, dass die sich da net einmischen bla bla sie können das ganze nicht kontrollieren usw usf... Das war gestern
-
Schonmal versucht bei dem Heini anzurufen?
Cya
-
Ich hab leider keine Nummer von ihm, und auch keine Adresse oder sonstiges...
-
verkauft der die Privat oder als Händler? Steht in der Artikelbeschreibung kein Hinweis auf die Herkunft von dem Typ?
Alternative ist in seine Bewertungen reinsehen und einen Gewinner dort anschreiben das er dir bitte die Adresse zukommen lassen soll, die hat er ja in der E-Mail von ebay stehen.
Cya
-
Das werd ich versuchen. Ist ein privater Verkäufer.
-
So fordern Sie die Kontaktdaten eines Mitglieds an:
Klicken Sie auf Erweiterte Suche. Diesen Link finden Sie im oberen Teil der meisten eBay-Seiten.
Klicken Sie im linken Bereich der Seite auf „Kontaktinformationen suchen“.
Geben Sie den Mitgliedsnamen sowie die Artikelnummer des Artikels ein, um den es bei der Transaktion geht.
Klicken Sie auf Suchen.
Die angeforderten Kontaktdaten werden an die von Ihnen bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet und dürfen nur gemäß der Datenschutzerklärung von eBay genutzt werden. Das Mitglied, dessen Daten Sie anfordern, erhält im Gegenzug Ihre Kontaktdaten. -
Hab ich schon probiert, funktioniert nicht.
-
Zitat
Original von GTI-Stefan
So fordern Sie die Kontaktdaten eines Mitglieds an:Klicken Sie auf Erweiterte Suche. Diesen Link finden Sie im oberen Teil der meisten eBay-Seiten.
Klicken Sie im linken Bereich der Seite auf „Kontaktinformationen suchen“.
Geben Sie den Mitgliedsnamen sowie die Artikelnummer des Artikels ein, um den es bei der Transaktion geht.
Klicken Sie auf Suchen.
Die angeforderten Kontaktdaten werden an die von Ihnen bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet und dürfen nur gemäß der Datenschutzerklärung von eBay genutzt werden. Das Mitglied, dessen Daten Sie anfordern, erhält im Gegenzug Ihre Kontaktdaten.Das geht nur, wenn du der Käufer bzw. Verkäufer warst, also der Vertragspartner.
-
Für solche Fälle gibt´s bei ebay das VeRI-Programm. Ganz unten auf der Startseite, vorletzte blaue Zeile. Da kannst Du solche Rechteverstöße melden.
-
achso dann tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!