Wat mit wievielen Leuten??? Brauch dafür keine Leute, war allein da Er war da mit seinem Bruder, waren aber wohl beide sehr Überrascht da so ein kranker Typ wie ich vorbeikomme
Frage zu verwendung von Bildern im Netz
- Hüpfi
- Geschlossen
-
-
iss klar... die haben von mir ja auch post bekommen hehe...
und ne Bildunterschrift gabs auch noch... hab mich aba getäuscht... das bild war älter als ich zu kalle gesagt hatte... da waren die Felgen ja noch garnicht poliert... also muss es letztes jahr gewesen sein... naja... so lange die keine anderen sorgen haben die spinner... ich isses einer...
-
Mein Bild war auch vom letzten Jahr. Das von Arcorman war im Winter bei Schnee. Ma die Augen offenhalten ob die weiter machen, wennn du sie siehst, sag bescheid. Glaube er mag mich
-
Zitat
Original von Hüpfi
Brauch nix ermitteln War eben da...Er hat mir gleich die Tür zugeschlagen als ich darauf angesprochen hab... Aber hab ihm noch ein paar Worte durch die Tür gesagt die anscheinend was geholfen haben
geniale Aktion, der hat bestimmt blöd geguckt. Wie weit musstest du denn fahren?
-
lol die aktion ist echt top
aber die seite ist offline, toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!