Andy schau mal rein ins Golf1info Forum. Da steht ein neuer Grill Termin.
Bremen !!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von golf1g60hb
Andy schau mal rein ins Golf1info Forum. Da steht ein neuer Grill Termin.Bin eingetragen!
-
Golf Cabrio Fahrer treffen sich 10.August ab 14 Uhr vor dem MediaMarkt am Bremer WeserPark
-
Moin
wollt mal anfragen ob es jemanden im raum bremen gibt der viele golf 2 gebrauchtteile hat und evtl loswerden will?
wo ich einfach mal unverbindlich vorbeikommen kann oder so.....Bräuchte z.B. Kotflügel, schlossträger fürn jetta oder golf mit scheinwerfer, gt sitze wären schön und noch massig kleinkram
auch alufelgen odertuningteile etc gebraucht im bereich bremen wären toll
Halt Schrauber die mit Golf oder Jetta 2 was am Hut haben.
-
Zitat
Original von Der_Hensch
Moinwollt mal anfragen ob es jemanden im raum bremen gibt der viele golf 2 gebrauchtteile hat und evtl loswerden will?
wo ich einfach mal unverbindlich vorbeikommen kann oder so.....Bräuchte z.B. Kotflügel, schlossträger fürn jetta oder golf mit scheinwerfer, gt sitze wären schön und noch massig kleinkram
auch alufelgen odertuningteile etc gebraucht im bereich bremen wären toll
Halt Schrauber die mit Golf oder Jetta 2 was am Hut haben.
Moin,
ich kann Dir evtl. nächste Woche einen Satz Borbet A Felgen in 7 1/2 X 16 und 9X16 anbieten.
Oder einen komplette IIer Golf (meinen!) wenn der Preis stimmtApropos, ich brauche eine CL Stoßstange für vorne! Na, hat jemand was gutes liegen?
-
cl stange brauch ich auch.......
die borbets sind leider nicht so mein fall und mir auch irgendwie zu groß
aber danke für das angebothast sonst evtl noch golfteile oder sowas?
Woher kommst denn genau?Komme aus der nähe vom daimlerwerk
-
Zitat
Original von Der_Hensch
cl stange brauch ich auch.......die borbets sind leider nicht so mein fall und mir auch irgendwie zu groß
aber danke für das angebothast sonst evtl noch golfteile oder sowas?
Woher kommst denn genau?Komme aus der nähe vom daimlerwerk
Teile habe ich sonst nicht, weil der IIer doch eher das Mittel zum Zweck ist. Bin eher so der 1ser Typ.
Ich komme aus dem Bremer Norden. -
DAS legendäre Treffen der VW/Audi-Gemeinschaft Nord-West
Hier ein Auszug von der Homepage:
Weyhe 2009 (14. Juni), wir schenken euch ein Tuning-Auto!!!
Da unser Vorhaben euch einen erneuten Tuning-Kalender mit euren Wagen und euren Mädels zu bescheren, leider aufgrund von mangelnder Teilnahme am Casting gescheitert ist, haben wir uns nicht entmutigen lassen euch dennoch ein besonderes Dankeschön an der Teilnahme an unserem 10. und Treffen im kommenden Jahr zu geben!
Dieses Mal verlosen wir einen technisch und optisch aufpolierten Golf 2, Sondermodell Fire & Ice.
Geplant für diesen Wagen sind unter anderem: Motorumbau, Fahrwerk, Felgen, Auspuff... usw.
Und da ihr auch interaktiv an diesen Umbauten teilnehmen sollt, haben wir ein Umbau-Tagebuch für diesen besonderen Wagen eingerichtet, welcher stehts aktuell gehalten wird!
Würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum auf dem Treffen zu sehen!
-
sind auf jedenfall da............
-
still hier *G*
-
tote hose hier wa:-)
-
tja, scheinbar, aber man könnte sich ja trotzdem mal treffen. ab dem 13.9. habe ich hoffentlich auch mein auto wieder hier.
-
wieso wo is denn dein auto???
-
in berlin beim programmierer und beim apexi einstellen. dann fahre ich von dort nach dresden zur xs carnight am 12.9. und nehme ihn am 13ten wieder mit nach bremen.
-
ich suche einen lackierer im raum bremen und einen vernünftigen "tuner" der mir die ladeluftverrohrung umschweißen kann. gibt es da was empfehlenswertes in bremen und umgebung?
-
nach dem ich nun eine garage gefunden habe, suche ich mehr. hat jemand noch in einer halle einen platz zum schrauben frei? ideal wäre bremen und umgebung, so lange es halbswegs mit den öffentlichen erreichbar ist.
falls leute auf der suche nach einer halle sind und noch jemanden suchen um den preis zu minimieren, würde ich mich da auch anbieten.
-
Guten Abend!
Komme zwar nicht aus Bremen, bin aber nicht so weit davon entfernt, komme nördlich von OL!
meine Autowagen könnt ihr
<--- hier lesen ja und sonst werde ich in 2 Wochen 30 und suche Arbeit! -
So mal wieder nix los hier???
-
ne nischt. in und um bremen scheint es kaum jemanden zu geben oder die haben alle kein internet oder schrauben nicht.
-
Zum glück ist im Golf 1 forum mehr los bei den Bremern *G*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!