wo habt ihr gezeltet und wie siet dein 1ser denn aus bist du auch gefahren
Bremen !!!!!!!!!
-
-
Also ich bin den 750I in MATTSCHWARZ gefahen mit http://www.Nadaregla.de drauf.
-
:-g
ja das sagt doch alles mit rennleitung zusammen ich hatte nur kein bild vor augen bist du ihr auch am 14ten dabei
-
bin freitag in dortmund . das schaffe ich bestimmt nicht bin wohl erst gegen 1 oder 2 zurück
-
Wenn meine WaPu neu is, werd ich vielleicht auch mal reinschneien, bei uns in OL ist nicht allzuviel los
-
geht hier wieder nix?
-
kann nicht sein das hier in HB nix los ist??? etwa keiner am sonntag dabei gewesen
-
So, mal wieder auskramen und gleich für Teilesuche missbrauchen
Ich suche für meinen 2er Golf 3trg eine Lederausstattung
Kann mir da vieleicht einer von Euch Bremern helfen? Die "Ausstattung" sollte schon aus der Nähe kommen, da Versand soooooo.... teuer ist.Ich bin offen für Angebote
Eine Fire & Ice Ausstattung ist auch OK
-
ich frage mal paar leute.
-
Wo ist den am WE in Bremen Cruisingmässig noch was los?
-
ist doch noch winterpause
-
echt ein langweiliger haufen hier........................
-
Zitat
Original von Andy a.HB
So, mal wieder auskramen und gleich für Teilesuche missbrauchen
Ich suche für meinen 2er Golf 3trg eine Lederausstattung
Kann mir da vieleicht einer von Euch Bremern helfen? Die "Ausstattung" sollte schon aus der Nähe kommen, da Versand soooooo.... teuer ist.Ich bin offen für Angebote
Eine Fire & Ice Ausstattung ist auch OK
Soooo....
mal wieder hochholen.
Die Ausstattung habe ich jetzt mittlerweile, aber mit dem IIer werde ich nicht zu 100% warm.
Ich brauche wieder einen 1ser! Vorzugsweise einen Caddy!!!
Als, wer von Euch kennt jemanden, der evtl. tauschen möchte? -
Wir müssen lieber mal wieder Grillen Andy.
-
Zitat
Original von golf1g60hb
Wir müssen lieber mal wieder Grillen Andy.Riiiiiiiiichtig!!!
-
Glaube Renè wollte das Grillen bei ihm machen.
-
Zitat
Original von golf1g60hb
Glaube Renè wollte das Grillen bei ihm machen.Wäre auf jedenfall mal eine Aktion wert, wenn man genug Leute zusammenbringt.
-
Bekommen wir schon hin.
-
Bremer Golf1 + Cabrio Fahrer treffen sich jetzt alle 4 Wochen beim Weserpark vor dem MediaMarkt.
10.August 15 Uhr soll es wieder so weit sein.
Ich schaue dann da mal vorbei. -
Zitat
Original von Cabriolete
Bremer Golf1 + Cabrio Fahrer treffen sich jetzt alle 4 Wochen beim Weserpark vor dem MediaMarkt.
10.August 15 Uhr soll es wieder so weit sein.
Ich schaue dann da mal vorbei.Oohh ha.....!
und wieviel kommen da zusammen? Das es so etwas (neben der Golf1.Info Comunity) gibt in Bremen, ist mir absolut neuVieleicht könnte man ja mal alle Bremer Golf I Fahrer(innen) zusammen unter einen Hut bringen.
Hier mal ein Link wo "Wir" uns ab und an mal Absprechen spontan zu Grillen o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!