auf jeden Fall. Wo holst Du Deine Teile ?
Bremen !!!!!!!!!
-
-
Bei meinem Kumpel im Laden
Extremaxx-Racing, ehemals MG-Exclusiv-Tuning !!!
-
jo, da hab ich auch schon mal was gekauft. Ich glaub ´nen Satz GLer. Ab er noch zu Zeiten als die in Huckelriede waren.
-
Achso, haben die da jetzt denn auch ´ne Werkstatt oder ist das wieder nur so´n Ladenlokal wie früher ?
-
Nene,nur Laden und großes Lager!
-
Hast Du denn MSN-Messanger laufen ?
-
Dein Beitrag wurde mir nicht neu angezeigt, sorry
Ne, ich hab nur ICQ :))
-
Hab auch keine Mail bekommen, dass ein neuer Beitrag von Dir kam
Fährst nach Essen ?
-
Schon wieder nicht als neu makiert
Essen............steht momentan noch in den Sternen, eventuell möchte ne´n Kumpel ne´n Großeinkauf machen, dann fahre ich mit, sonst wohl eher nicht!
-
hi,
ich bin zwar nicht aus bremen, aber aus delmenhorst. zählt das auch? naja ich wollt ma gern was fragen:
wo kann ich denn ne billige schalthebelmanschette kaufen ( ) klingt doof ich weiss. Ich hab bisher nur eine bei ATU in Del gesehen und die kostete 25€. ich find ein bischen happich für so ein stück leder -
Klar gilt Bremen. Komme ja selber aus OHZ
Was suchst Du denn genau. kann ja mal meinen Kumpel fragen
-
am besten wäre so ein ding aus schwarzem leder.
ich hab mir kürzlich erst nen golf 2 gekauft und da ist ein ekelhaft abgegrabschtes teil drin. ich weiss auch nicht ob jedes teil in jedes auto passt. geh ich aber mal von aus. -
ich frag mal nach
-
dankeschön :))
-
Oha, es ist wieder Leben eingekehrt
Ich kann mich auch mal schlau machen! Einfach schwarz oder was besonderes?
@ Steve
Schau doch mal öfter hier rein, denn die Benachrichtigung bzw. als neu makieren funzt irgendwie nicht! -
nö nö ein ganz normales schwarzes ding brauch ich nur
-
ich schau hier schon öfter rein, aber es hat ja auch keiner was geschrieben
-
@ Spooky
sorry, bekomme nur ne´ RAID Schalthebelmanschette aus Leder mit dazugehörigen Lederschaltknauf ran !
Aber die kostet richtig Asche
-
Achja
@ Steve
Alles Ausreden
-
Schade,
ich denke dann werde ich mir diese Manschette zu Weihnachten schenken lassen. Das is ja auch eine akzeptable Lösung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!