schade cult golf das du nicht kommst aber prima das Towi kommt..... bist du (towi) das ganze we da oder nur einen tag, wenn ja welchen?
Bremen !!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Andy a. HB
Aha....und wo
So im vorbeifahren?von tobi aus worpswede ich sag nur halle oranger 1ser gegen das cabrio. bin auch inder halle mit
-
Zitat
Original von kubi
von tobi aus worpswede ich sag nur halle oranger 1ser gegen das cabrio. bin auch inder halle mit
Ja.....genau!!
von daher kommt mir der Nick so bekannt vor
Was macht die Kunst? Der IIer ist jetzt aber neu, oder? Das ist doch nicht der Deiner Freundin -
nein das ist ein anderer (mein kleines sorgenkind) mit ihr bin ich auch nicht mehr zusammen. sonst ist alles super
-
moin...wer is alles jetzt am we in weyhe?
mfg Tobi
PS: der name KUBI kommt mir auch bekannt vor...
-
Zitat
Original von ToWi_2412
moin...wer is alles jetzt am we in weyhe?mfg Tobi
PS: der name KUBI kommt mir auch bekannt vor...
vieleicht aus einem anderen forum wie z.B: Hartgas.de aber da heiße ich Kubi 1,8T. ich bin vieleicht da aber nicht mit dem G2 und auch nicht wenns regnet.wo wohnst du denn in bremen. bin auch öfters mit der RENNLEITUNG unterwegs wenn dir das was sagt
-
ach ja die rennleitung...mich schreibt er auch des öfteren an ich denke mal besser keine namen nennen
aba wenn ich ehrlich bin...auch wenn ich jung bin...halte ich von der scheiße nix...das was da abgeht sind genau die dinge die ein schlechtes bild auf die "szene" werfen...
ich persönlich wohne in Bremen-Nord Rekum is n kleines kaff bei farge und blumenthal inner gegend...
mfg Tobi
-
wahrscheinlich komme ich doch nach weyhe meine freundin ist krankgeschrieben deswegen
-
Mal so in den Bremer Raum gefragt......................................!
Ihr kennt nicht zufällig jemanden, aus der Umgebung, der einen 1ser Caddy hat und ihn evtl. gegen einen Scirocco GTII eintauschen würde -
habe dich in Weyhe gesucht kann es sein das du einen roten GTI Grill hast? Wie ist denn dein Kennzeichen? Würde mich freuen wenn wir uns in Zeven sehen!
-
Zitat
Original von golfturbo81
habe dich in Weyhe gesucht kann es sein das du einen roten GTI Grill hast? Wie ist denn dein Kennzeichen? Würde mich freuen wenn wir uns in Zeven sehen!meinst du mich? ja ich habe einen roten grill bin aber nicht aufs gelände gefahren dafür ist er nicht gut genug! wir standen kurz vor der kurve auf nem P neben mir stand ein käfer. bei diesen treffen fahre ich meistens nie rauf wir fahren viel zu 1/4 meile da ist mehr aktion . kann aber auch nicht nach zeven kommen bin soldat und fahre morgen (fr.) auf übung sonst kein ding.
ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 8 tage machts gut bis dann
gruß KUBI
-
totentanz hier??
-
moin bin wieder da
wer fährt am so nach hildesheim 1/4 meile
gruß Kubi
-
anscheinend hat es niemand getan
-
am 03.9-05.09 in row
-
Och nööö, da bleib ich weg...
-
Jup bin dabei und auch schn angemeldet
-
schiebbbbbbbbbbbbb
-
hi
was denn hier los mit den bremern!!! war einer von euch bei den racedays und wie hat es euch gefallen -
ja sind da gewesen, na uns konnte man ja nicht übersehen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!