DANKE
Geile Page geile Autos...einfach geil!!!
Bremen !!!!!!!!!
-
-
kommt einer von den bremern dh usw nach nienburg ?????
-
Jip werd wohl mehrere Tage mal runter kommen
-
fällt leider aus siehe vw-party.de habe auch dort angerufen ...
-
Wer kommt alles am 22.5. nach Weyhe???
-
Meld , gaaaanz bestimmt sogar .
Mfg Daniel
-
Ich habe gerade bei der VW-Society Delmenhorst unter Termine gesehen, das am 31. Juli 2005 der VW Tuning Day in Bremen-Nord stattfindet.
Kann mir jemand mehr dazu sagen zb. wo genau das Treffen stattfindet?Ich komme ja aus HB-Nord also kann es ja eigendlich nicht sooo.......... weit weg sein.
-
ich schätze das treffen am 31.7. findet aufm brenor gelände statt
also ecke ermlandstraße -
Ja, das kann natürlich sein
Dort war doch auch schonmal ein (oder mehrere) Opel-TreffenAlso einfach mal am 31. dort vorbei fahren, komisch nur, das ich überhaupt noch keine "Werbung" davon gesehen habe
-
Tach Jungz,
ich bin mal wieder auf der Suche nach nem Lackierer und wollte mal die Board-Connections ausprobieren.
Ich komme aus Oldenburg und so wäre auch noch gerade der Raum Bremen drin - für einen guten Deal fahre ich auch ein bisschen
Also es geht um einen Golf Fire & Ice. Der Lackcode ist LC4V und es sollte eine Komplettlackierung werden (Motorraum ausgeschlossen). Ich denke die Karosseriearbeiten, welche gemacht wurden, darf ich net verschweigen:
Alle 4 Radläufe gezogen
Heckklappe: Wischer weg / Mulde kleiner
Türen: Audi Griff-Einschweissbleche
Beide Kotflügel / Haube und Schiebedach: Einschweissbleche mit dem Bogner Fire & Ice Zeichen per Laser ausgeschnitten, Durchmesser klein: 5cm, gross: 12cm. Wer das Fire&Ice Zeichen kennt, kann sich in etwa vorstellen, was da auf einen Lacker zukommt (Fotos kann ich auf Wunsch schicken).Alle arbeiten wurden von einem erfahrenen Fachmann durchgeführt und sind dementsprechend verzinnt und auch ziemlich glatt (je weniger Spachtel desto besser).
Die Stossstangen sind beide bereits komplett gefüllert (ungeschliffen).
Ich suche einen Lacker, mit dem man sich ein wenig über die Arbeit vorher unterhalten kann - ich würde mit dem Wagen vorbeikommen können, er ist fahrbereit.
Bitte die Preisvorstellungen per pm...
Greetz
Wilma
-
moinsen mal bremen wiederbeleben *löl*
also das treffen am 31.7. findet auf dem marktkauf parkplatz in blumenthal statt!!!
hope to see you there!!! -
Zitat
Original von ToWi_2412
moinsen mal bremen wiederbeleben *löl*
also das treffen am 31.7. findet auf dem marktkauf parkplatz in blumenthal statt!!!
hope to see you there!!!Stimmt, das bietet sich an.
Schöner großer, ebener Parkplatz -
ganz genau!!!
heißt das, dass ich dich ma kennenlernen kann oder was geht?
sprich bist du da??? -
Das kann schon gut sein, das ich da mal reinschaue. Sind ja höchstens 10 Min. fahrzeit
Bin gerade mal über den Platz gefahren und habe mir gedacht, das die Plätze an der hinteren Seite, also dort wo die Spuntwand ist ist, am besten sind. Wegen der Übersicht -
Na, wer von Euch war jetzt da
-
ich war da hab dich aber nich gesehn bzw dein auto dich kenn ich ja nich!!!
-
Hhmmm.......ist mein Auto soooooooooooo unauffällig?
Ne, ich war schon da, mit meiner Tochter. Aber nicht besonders lange. Um 12.30h musste ich schon wieder nach Hause
-
wo sind denn die nachsten treffen?????
-
Ja ne, wie geil, das alles hier gibt es ja immer nochGruß an alle und ganz besonders an STEVE
****EDIT****
MEGAROFL
Meine olle Golf HP gibt es ja immer noch *lol* , auf wat fürn Server liegt die bloß *g* , seit Jahren kein VW mehr und die Seite lebt noch immer, einfach klasse
-
Hey Pumba, wo treibst Dich denn jetzt rum ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!