Tjoa Don,
du hast aber noch ein Vorteil.......is jetzt vielleicht gemein.........aber du weißt ja nicht was dir entgeht,ich schon! :-a
Tjoa Don,
du hast aber noch ein Vorteil.......is jetzt vielleicht gemein.........aber du weißt ja nicht was dir entgeht,ich schon! :-a
Gll glll g ggglglgllglgllll
UNFASSBAR !!!!!!!
Greetings DON LEMPO
Hi BIBO
Nur zur INFO !!!!
Stiffler weiss bescheid wegen dem Führerschein !!!!
Nur falls er dich mal fragen sollte.
Wenn Ihr wieder miteinander Reden solltet !!!
Greetings DON LEMPO
ZitatAlles anzeigenOriginal von DON LEMPO
.......
Wenn Ihr wieder miteinander Reden solltet !!! ..........
Greetings DON LEMPO
Ne, tun wir nicht , obwohl an mir soll´s nicht liegen aber wenn er nicht will............dann hat er halt Pech
Naja, solange er nicht´s von der Blade weiß...............wird er schon früh genug merken , spätestens wenn ich ihn hergebrannt habe
@ BIBO
Zitatsolange er nicht´s von der Blade weiß
Neeeeee weiss er nix von !!!!
Was macht mann nur mit 2 solchen Sturköpfen ???
Mir wird schon was Einfallen !!!!!
Greetings DON LEMPO
Jojo,
was soll ich machen Don?
Immer anrufen? Muß das immer so einseitig sein? Ich denke sowas beruht auf Gegenseitigkeiten !?!
Naja, wurscht, nu kann er erst einmal weinen wegen der Blade
@ BIBO
ZitatNaja, wurscht, nu kann er erst einmal weinen wegen der Blade
Greetings DON LEMPO
Ajo, tut er doch :))
Don, du mußt mal das " MEINE BACARDIPAGE " in deiner Signatur farblich ändern, das ist so grell das man es kaum lesen kann!
Spinner
was hat das mit faul zu tun?
War für den Fall das die mich mit dem abgelaufenen Perso wieder wegschicken, dann hätte schatzi schön Nummern gezogen bis ich mit dem Vorläufigen Perso wieder da gewesen wäre! Die haben heute halt nur bis 11 Uhr auf..................aber hat ja auch so geklappt, denn die gute Frau war durch die Eintragung der Höherlegung dermaßen durcheinander das sie sich den Perso nicht richtig angeschaut hat
Boooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ,
Hammer geht das Teil ab , der Wahnsinn, und wie die beim Gaswegnehmen blubbert.......GEILOMAT, geb ich nie wieder her!
Ich fahre für immer Blade, die Kawa war zwar nicht übel, aber nicht so geil wie die BLADE
@ BIBO
"AUCHHABENWOLLEN" :-a :-a :-a :-a :-a
Greetings DON LEMPO
Huhu Don,
kann ich verstehen...............war heute immerhin 90 KM mit der Blade on Tour, teilweise mit Marko&Co. , waren bei Louis/Neunlander!
Schade das es noch so kalt ist das man nicht ordentlich Gas geben kann (nicht genug Grip bei solchen Temperaturen), aber ich kann dir sagen..........das Teil ist DER Wahnsinn , boah, und die BOS Tüte muß ich wohl nachstopfen lassen, Hammer wie die (dumpf) brüllt
und beim Rollen blubbert das Teil wie Valentino´s Renntüte
Hab heute schon mal Klarglasblinker vorne verbaut (sieht geil aus) und ne blaue Verkleidungsscheibe bestellt........achja,beim Louis hab ich mir noch ein Ölthermometer gekauft, damit ich weiß wann ich alles geben kann
Soooo.......,
Wochenende ist so gut wie vorbei und ich habe immerhin 160 KM zusammen bekommen :))
Das Wochenende hat mal wieder so richtig Spaß gebracht , hoffe es wird bald wärmer, dann kann ich endlich den Hinterreifen anfahren
@ BIBO
Habe dann Gestern meine erste spezifische Theorie std. gehabt. Nur noch drei und ich kann dann mal zur Prüfung !!!!
Greetings DON LEMPO
Na Alter,
dann mal GAAAASSSSSSSS
ähh..dann zähle ich mich auch mal zu der bremer fraktion zu...
habe ma in bremen gewohnt..nu hab ich nen eigenes haus aufm land....bin also son 50 km umkreisler...
Na, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN IM BREMEN THREAD
WILLKOMMEN @ turbolehrling
Greetings DON LEMPO
@ BIBO
Was nu ???? Nix mehr von dir zu hören ????
Habe heute meine letzte Spezifische Theorie Std !!!!
Mal kugge wanns dann zur Prüfung geht !!!!
Greetings DON LEMPO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!