huhu ihr da in Bremen
Ich wollte mal wieder Hallo sagen
Ab nächstes Jahr ca. August habe ich nen neues Auto und dann geht das wieder so richtig ab
Wird wohl nen Passat VR6 werden
Jahreswagen oder 2 Jahre alt
Bremen !!!!!!!!!
-
-
@ Don
ajo, viel kommt nicht mehr, soll nicht so eine Kasperbude wie der Golf werden :-w , obwohl.................geguckt hat jeder
Nene, hab sogar meine Pläne mit der Auspuffanlage über Bord geschmissen.................nur leider wann immer ich deinen höre geistert mir die Geschichte wieder durch den Kopf
Wenn Spoiler und sowas nur vom S4, kein Zubehör Mist! Naja, über die Rieger Heckscheibenblende kann man reden
-
-
man man man
Mach mich doch nicht gleich so fertig:-a -
@ICEMANVR6
Hätte ja ne LIMITED SPECIAL VR6 EDITION sein können
Greetings DON LEMPO
-
ROFL
Verarschen kann ich mich selber :-aDu bist doch echt nen
Mal schaun
Ich denke einige Leute hier aus dem Forum werden ganz schön neidisch sein wenn ich den Wagen erstmal nen paar Monate habe und nen paar Sachen ausgebaut sind ...
Alleine schon die Erdgasumrüstung haben wohl die wenigsten bis garkeine Leute hier ... -
Greetings DON LEMPO
-
Naja, abwarten und Tee trinken
Ihr werden nächstes Jahr sehen das ich hier nen paar kleine Fragen stelle eventuell und viel mehr werden die Leute hier nicht mit bekommen -
Jaja
Bei so nem Motor ist die Idee mit Erdgas vielleicht nicht die Verkehrteste !!!
Greetings DON LEMPO
-
Hey STEVE und BIBO !!!
Macht ihr schon Winterschlaf oder was ???
Greetings DON LEMPO
-
Ajo,
so in etwa
-
Aha Brummbär BIBO
Hast du den Film BIKER BOYZ gesehen ????
Da spielt doch der farbige mit, der bei Matrix Morpheus gespielt hat.
Da würde mich mal Interessieren was der fürn Moped fährt !!!
Greetings DON LEMPO
-
ich bin voll im stress :-a
-
@ Don
im Film ne´Suzuki Hayabusa mit verlängerter Schwinge für stabileren geradeauslauf, für Beschleunigungsrennen gut geeignet nur Kurvenfahren is damit Asche!
Aber vergiss es, als Anfänger Mopped mit der gleichen Power wie dein VR 6 aber mit nur 256 KG Gewicht..................viel zu Fix! -
Kauf ich mir ne HAYATUTUT oder was ????
Wohl kaum. So bescheuert bin ich ja nu auch net.
Aber sah Cool aus oder ???
Die von Stiffler finde ich auch Schick
Greetings DON LEMPO
-
@ Don
du hast ja eh kein Lappen dafür
Und ganz ehrlich................die Hayabusa ist extrem häßlich
-
@ BIBO
Wo hast du deinen Lappen denn her ???
Also da werde ich dann wohl auch einen bekommen
Kann ja net so schwer sein oder ????
Greetings DON LEMPO
-
Ach Don,
des geht wohl nur ohne S4......................obwohl ich könnte mit ne´m 2,8er mit 193 PS und ne´m Motorrad besser leben als nur mit ne´m S4
-
Hi BIBO
So in etwa denke ich mir das auch im moment.
Erst mal kucken was mit nem neuen Job ist. Weil ohne geht halt net.
Greetings DON LEMPO
-
@ Don,
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst ........keine Angst, das wird schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!