Wem sagst das, Da hat man auf einmal genausoviel Promille wie der Kunde einem gegenüber
Bremen !!!!!!!!!
-
-
-
dazu sag ich jetzt mal nichts.
-
-
-
-
@ Don
satter Sound.................jau,allerdings
genug Leistung............... , naja, wenn du trotz Chip und Co. den Stiffler nicht wegschnupfst..............dann beist du dir an mir ja schon die Zähne aus
Ich bin ja ganz ehrlich...........ich hätte gedacht mit rund 190 PS und deutlich weniger Gewicht würdest du uns so um die Ohren fahren..........ist schon leicht entäuschend..........trotzdem SAUGEIL deine Kiste
-
Hey BIBO
habe ich doch gesagt, wenns net Stiffler gewesen wäre, dann wäre ich da auch vorbei gewesen !!!
Ausserdem musst du ja das Gewicht von mir noch dazurechnen !!!
Stiffler wiegt ja nix :))
Greetings DON LEMPO
-
Zitat
Original von DON LEMPO
Hey BIBO
habe ich doch gesagt, wenns net Stiffler gewesen wäre, dann wäre ich da auch vorbei gewesen!!!
Greetings DON LEMPO
Ajo,
allerdings hast du auch gesagt das es nicht mal ebend geht, also nix mit locker angesaugt und ausgespuckt
Für 40 PS mehr und weniger Gewicht nicht gerade so prickelnd!
*IST NICHT "SCHLECHTMACHERMÄßIG" gemeint* -
Hätte ich Stiffler denn Ansaugen und Rauspusten sollen ???
Hat sein Baby doch gerade erst Neu gehabt
Greetings DON LEMPO
-
Egal
der heult ja eh , irgendwas findet er immer und macht sich dann selber damit fertig bis er den Wagen nimmer mag :-r
-
@ BIBO
Na wenigstens sieht Stifflers Moped ganz Cool aus !!!
Greetings DON LEMPO
-
Um was für´n Wagen geht es überhaupt ? :-k
-
-
@ BIBO
Dein Bock ist auch mehr als OK Würde wahrscheinlich auch mehr dahin tendieren als zu Stifflers Moped !!!
Naja muss halt erstmal schauen wies mit nem Job ausschaut !!!
Greetings DON LEMPO
-
Zitat
Original von DON LEMPO
@ BIBO
...........Naja muss halt erstmal schauen wies mit nem Job ausschaut !!!
Greetings DON LEMPO
Ajo,
und mit´m S4 -
Greetings DON LEMPO
-
@ Don
na,gestern noch Sex gehabt ?
-
Ja !!!
Mit Frau ANTJE aus DEICHMANNNNNN
An der ist echt nen PO-Model verloren gegangen was ???
Greetings DON LEMPO
-
@ Don
sag ich ja, deshalb dachte ich du bist zuhause gleich mal drüber gehoppelt (natürlich in Gedanken woanders )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!