@ Don
????? :-k ?????
Ansich nicht, wann hasté den angerufen?
@ Don
????? :-k ?????
Ansich nicht, wann hasté den angerufen?
Kurz vor dem Posting !!!!!!!
Greetings DON LEMPO
@ BIBO
Wie siehts aus ???
Samstag was zusammen machen ???
Greetings DON LEMPO
Juhu, hat von euch zufällig einer ne G3 Motorhaube, egal welche Farbe, günstig zu veräusern?
Hab heute nen kleinen Bums gemacht, und mir hats fast die komplette Front zerrissen...
Nu brauch ich ne Haube damit ich erst mal wieder Fahren kann bis ich irgendwo ne G4 Cab Front auftreiben kann...
@ Don
mhhhhhh............jo,mal gucken
Erst mal morgen früh (wenns Wetter gut ist und ich früh genug aus´m Bett komme) ne Kawasaki ZX9R probe fahren, 143 geballte PS, da geht was
na jut, den starte ich jetz mal durch zum Rundflug über unsere örtlichen Strottis...
hab ja nur 5 stück abzufahren, davon wird schon einer nen Haube liegen haben...
wo liegt asendorf????????? bei lüneburg oder wo war das???? sone haube findes bestimmt auf schrottplatz
hi @all was geht denn am weekend???????????????
Hab auch eine gefunden, gleich beim zweiten Schrotti...
@scene: Kann man sowas nich in ein Posting packen??
@ Don
Muhahahaha, die geht wie die Hölle, HEFTIG sach ich nur!
Nene, zersägen bei ner Probefahrt......keine Angst, da fährt man vorsichtiger als mit der eigenen Kiste!
Aber wenn ich mit meinem Hobel unterwegs bin zeigen mir andere Leute immer den hier:
Egal, irgendwas ist ja immer
@ Die beiden anderen
HIER WIRD VERDAMMTNOCHMAL KEIN STREIT ANGEFANGEN !
Wenn ihr meckern wollt macht´s in ne´m anderen Thread, aber nicht in unserem schön langweiligen Bremen Thread
+wer willl streiten???? ich nicht ....
hab ja nur was gefragt, wollt ja keinen streit anfangen...
Hi BIBO
Steht so gut wie fest, das wir ab montag schon in Coesfeld abhängen müssen. :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Bin dann halt nur am W E in Bremen. Naja mal kugge.
Bis November wird das schon zu schaffen sein gelle
Greetings DON LEMPO
Seh zu du Pflaume,
setz ihn bei Mobile,Autoscout24 und Autoboerse rein und schreib dazu: "Nur am Wochenende"
Und dann weg mit der Schleuder!
Ich schaue dann in der Woche nach neuen S4 und du guckst sie dir am WE an!
@ Steve
Dubai????
Hasté im Lotto gewonnen?
Dubai muß ja wohl nur geil sein, oder? Wie lange warst du da?
Tjoa, hab 4 Wochen jeden Abend bei Mobile,Autoscout24,Autoboerse und Faircar geschaut (jedesmal gut 2 Stunden)
Hab ihn dann bei Mobile gefunden, da kommen fast jeden Tag neue rein!
Kleiner Tip: Interessante Autos auf den Parkplatz stellen und jeden Tag nach gucken, oft gehen die mit den Preisen runter wenn sich keiner meldet!
Hehe,
Nee im Lotto nicht, aber Last Minute, 3 Tage vor dem Abflug. Da kann man sich auch sowas leisten. War aber auch genial da.
Schade, ich dachtDu hättest jetzt DEN tipp für mich. Hatte gehofft es gibt in Brmeen noch Infos oder Anzeigenblätter, die ich nicht kenne. Bei Mobile usw. Gucke ich auch immer. Finde aber meist nur dei gleichen Wagen zu überhöhten Preisen.
Was geht n hier ab?
Seit fast ner Woche nix mehr gepostet und der Treat rutscht fast auf die zweite Seite!?
Nix mehr los in Bremen oder was??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!