DANKESCHÖN
Ich geb mir Mühe, wir aber edler, nicht so verspielt wie DEIN.......ähhhh,tschuldigung......MEIN Golf
DANKESCHÖN
Ich geb mir Mühe, wir aber edler, nicht so verspielt wie DEIN.......ähhhh,tschuldigung......MEIN Golf
MMMhhhhh LORD BIBO redet mit gespaltener Zunge !!!!!
Nen Rennen????? War nur Spass !!! Zumal mann mit solchen Aussagen momentan ja Vorichtig sein sollte.
Siehe OFF TOPIC... Schrecklicher Unfall.
Ja ja dein A4 wird schon werden. Wenn du dann mal den behinderten Spiegel wegschmeissen würdest.
Greetings DON LEMPO
Jaja, der scheiß Spiegel kommt auch noch ab, aber im Frühjahr reichts ja auch, erst einmal andere Sachen! :))
So BIBO
Melde mich dann mal für 2 Wochen ab. Mal wieder Deutschland verteidigen
Wenn mein 3ér nach der Übung Irgendwann gut was abwirft und das mit dem neuen Job stimmt, dann steht nem S4 nix mehr im wege
Greetings DON LEMPO
Grrrrrr.............immer mußt du alle topen
:)) Gönne ich dir aber............wenn ich auch mal fahren darf
@ Steve
schreiben erlaubt
Was macht deine Suche? Schon was gefunden? Wie geht es dir überhaupt?
Jaja, wir reden hier eh nur Schwachsinn, aber du darfst dich auch ruhig mal zu Wort melden
hier is ja echt tod ....
nö :-k
anscheinend doch... und sonntag berne????? wir kommen mit mint grünen jetta 2.....
Hi da
Bin wieder im Lande.
So nu noch 1 monat und 25 Tage, dann bin ich fetisch mit dem Bund.
Ich glaube der Gelbe S4 iss scho wäch
Na mal kugge was sich so ergeben wird. Habe für 14 Scheine nen A6 mit 2.8ér und Vollausstattung gesehen. War auch recht geil!!!
Und BIBO noch was am Wägelchen gemacht?????
Greetings DON LEMPO
@ Don
jo.................gewaschen
Nene,momentan ist finanziell was dazwischen gekommen , geht erst nach dem Winter weiter........nagut, Domstrebe ist ja schon bestellt gewesen,demnächst wird vorne gebördelt.......und die Facelift-Nebelscheinwerfer müßen auch noch ran.........dann aber erst im Frühjahr weiter
Achja...........schön das du wieder da bist
@ Don
danke für die Blumen :))
Sound dezent ?
Wart mal wenn der warm ist und ich ihn über 3000 drehe
@ BIBO
DEZENT..... wollte damit nur sagen das sich das nicht Aufdringlich laut anhört sondern schick Dumpf.
Echt lecker.
:-a :-a :-a Der Imola Gelbe S4 ist vor 4 Tagen in Delmenhorst verkauft worden :-a :-a :-a :-a :-a
Greetings DON LEMPO
@ Don
Och...........Mist
Naja, du wirst schon was feines finden
Wußtest du schon das Stifler seinen verkauft hat?
Sucht jetzt gerade was neues...........mal abwarten!
Moinsen Jungs,
stell mal ein Foto rein, damit ich Dein neues Wägelchen auch bewundern kann.
Wie bist da überhaupt drangekommen ? Ist ja echt ein Schnäppchen. Die A4 die ich so finde kosten mehr oder haben zu viel runter
@ Steve
klickst du hier : http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?user=7169
Sind aber nicht so klasse die Pics
Juhu
War eigentlich einer von euch Jungens in Berne??
Hab mich kurzfristig entschieden mit nem Kumpel hinzu kurven waren aber bis auf ein paar Ausnahmen enttäuscht, hatten uns eigentlcih mehr erhoft...
Also n Paar Autos die drausen anne Straße standen hatte mehr Chancen auf nen Show&Shine Pokal als einige die drinne waren...
waren mit mint grünen jetta und es war super viel los dort auch sehr viele schöne autos aber über geschmack gibt es zum glück viele meinungen ansonsten hätte jeder das selbe auto...
Sieht wirklich schon Lecker aus PUMBA sein A4 !!!!!!!
GreenChaos UND VW.SCENE
Ne ich war leider net da. Hatte keine Zeit.
Greetings DON LEMPO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!