Ich hoffe ich schaffe das dieses Jahr noch den Golf fertig zu machen. Scheint mir nen bissle knapp zu werden!!!!
Oder ich kauf mir erstmal nen 1€ oder Geschenkt wagen für den Winter.
Greetings DON LEMPO
Ich hoffe ich schaffe das dieses Jahr noch den Golf fertig zu machen. Scheint mir nen bissle knapp zu werden!!!!
Oder ich kauf mir erstmal nen 1€ oder Geschenkt wagen für den Winter.
Greetings DON LEMPO
hey fährt von euch auch jemand am we nach schaflund ?
Ne das WE ist wiedermal Ausgebucht.
Bibo UND STEVE
Also wer Windoof XP drug hat oder ne NT Version sollte dort mal Uffffpasseee!!!!!!!
Jetzte habe ich mir auch noch den verschi..... Wurm eingefangen. MSBLAST.EXE
Da wird der Rechner immer wieder runtergefahren. So nen scheeee......
Greetings DON LEMPO
@ Don
wollen wir heute abend Radarkontrolle spielen.....................und uns ordentlich einen blitzen ?
:blink: :-k
Mal kugge wies mir nachher so geht!!! :-a
Habe heute Nacht nur 4 Stunden gepennt. Den Rest der Zeit war ich wach und habe mir die Backe gekühlt.
Nehme doch schon seit Dienstag jede menge IBUPROFEN. Weiss net ob das dann so gut kommt???
Kannst ja mal dein Frauchen fragen!!!!!!!
Greetings DON LEMPO
Achwas, hab gut 2 Liter Rum hier
Nimmste ab jetzt keine Ibo mehr,dann geht das (Ich kenn mich da aus,nehme seit Jahren Iboprofen zu mir)!
Außerdem tut der Zahn nicht mehr so weh wenn du blau bist
GlllGllll
BLITZ
Ups Erwischt!!!!
Greetings DON LEMPO
sach ich ja, obwohl .......hätte mehr sein können
Ja war sehr lecker!!!
Aber auf leeren Magen und mit den Tabletten* war dann doch net so der Hit gelle!!!
*Schmerztabletten
Greetings DON LEMPO
Heul nicht rum
Aber echt lecker, mit echter Cola noch besser.........und günstig sowieso
@ Don,
ne,heute nicht, muß mich um meine neuen 18 Zoll Felgen kümmern
GGllllll
CR7 ????
Greetings DON LEMPO
Joa, die CR7 sind 17 Zoll!
Nu sind es aber 18 Zoll BBS geworden, habe ich zum unschlagbaren Preis bekommen :))
Mehr dazu später, muß jetzt ganz nach Isenbüttel um die Teile abzuholen, hoffentlich passen die alle bei mir rein
UIIUUIIUUIIII
Mal kugge
Bin schon gespannt!!!
Greetings DON LEMPO
Uih, das wird bestimmt ganz fett aussehen
Die Reifen sind noch fast neu (Dunlop SP 9000) und nur eine Felge hat ne´kleine Macke , aber die wäre früher oder später eh reingekommen (Frau)
Und??? Von Privat gekauft???
Wieviele Peseten den???
Greetings DON LEMPO
Über Preise spricht man nicht
Naja, sind halt dezent ...........aber waren günstig
Klarglas Scheinwerfer und Blinker sind gerade ran gekommen.............lecker
Morgen Vormittag geht´s los mit Gewinde und Montag muß ich mal schauen das ich ne´n anderen Grill bekomme, dann ist aber erst einmal gut ...........obwohl........die Heckscheibenblende von Rieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!