Bremen !!!!!!!!!
-
-
Joa,klasse,
ne´n 1,6l mit 101 PS und nur 191 TKM gelaufen mit 0 (null) Ausstattung für 4900 Euro...................juhu
-
Warum biste so auf Audi fixiert. Nimm doch ´nen Passat VR6.
Da kriegste auch schon den Facelift 35i für 6000 €
-
Ihhhhhhhhh, pfui............
nene, was soll ich mit so einer alten Gurke (wird halt schon lange gebaut)?
Ich möchte was moderneres und der Passi sieht einfach nicht mehr sehr modern aus!
Außerdem halte ich den Audi 2,8l mit 193 PS für wesentlich besser als den 2,8 174 PS !
Und Sicherheit steht bei mir auch ganz oben da meine Frau (hoffentlich bald mit Kind ) den Wagen (dann) häufiger fahren wird! -
Wat????? BIBO was los?????
Deine Anvertraute darf dein Auto fahren???
Aber besser nen 1.6ér als gar kein Wagen oder net??
Und wenn´s denn nen A4 sein muss, dann geht nunmal net anders. Naja und finanzieren finde ich halt net so den Hit.(Wenn was passiert zahlste für nen Wagen der Schrott iss)
Aber es wäre ja auch noch ne möglichkeit gelle!!!!!Greetings DON LEMPO
-
Naja, meine Auto´s sind ja immer Vollkasko versichert
Finanzieren kommt nicht in die Tüte, aber abwarten............eventuell kommt die Tage ein Geldsegen, dann wirds vielleicht doch was mit dem Umbau!
-
-
tztztz
ihr immer mit euren neumodischen autos. hab mir grad nen golf 2 bj. 90 geholt zum umbauen
-
Hi STEVE
Wenn ich den Platz hätte würde ich mir das auch fast noch Überlegen nen Wagen komplett Aufzubauen.
Aber momentan keine Zeit und kein Geld und kein Platz.
Und mal Ehrlich... wer findet denn nen A4 scheisse????
Ist doch nen Totschickes Autochen. Noch nen bissle Ausstattung rein und nen Motörchen was Power hat, dann ist das doch Perfekt.
Greetings DON LEMPO
-
Nein, den A4 find ich ganz bestimmt nicht scheiße.
Aber ich hab mir immer zum Ziel gesetzt mir nie ein Auto zu kaufen was teurer als 5000 € ist. Finde halt das der Wertverlust zu stark ist. Ich hol mir dann lieber einen für 1000-2000 € und richte ihn nach meinen Wünschen her.
Apropos. Kann noch eine eine Lederausstattung vom A6 gebrauchen ?
-
Ajo Steve,
teurer als 5000 Euro wird er auch nicht sein, eher so um 4000 rum
Und soviel wird dort auch nicht reingesteckt
-
LOL @ BIBO
Mehr wird da net reingesteckt.
Wer glaubt dir das denn??????
Teile hier Teile da usw.
@ STEVE
Neeeeee Teiel vom A6 kann ich im moment net gebrauchenGreetings DON LEMPO
-
Naja
Abwarten, wird auch schon einiges reingehen, aber Motorumbau hat erst einmal Prioität
-
-
Muhahaha,
da ich original dann eh schon mehr Leistung habe als du getunt.........werde ich damit klar kommen........vorallem nach dem GT^^
Ach Don,
0-100 Km/h 7,1 Sekunden
Vmax laut Brief 240 Km/hFür die Stadt sollte es also langen :))
Und wenn ich mehr will...................hab ich ja noch mein Motorrad
-
Na ist PUMBA im Geschwindigkeitsrausch???????
"Den letzten beissen die Hunde"!!!!!!!!
Ach BIBO wird schon werden gelle !!
Greetings DON LEMPO
-
und ich warte immer noch darauf das mir einer nen vr anbietet wenn ich ihn bezahlen kann...
-
-
@ Don
-
Wie gesagt, WENN ich ihn bezahlen kann...
im moment hab ich keinen cent übrig...
ansonsten würd ich für nen vernünftigen nich verheitzten 2,9er auch schon n bissl was aufn Tisch legen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!