Ach, wird schon gutes Wetter geben
Bremen !!!!!!!!!
-
-
Hoffentlich klappt das vorher noch mit dem Auspuff!!!!
Sieht net gut aus.
Greetings DON LEMPO
-
Hi di ho BIBO
Was musste ich hören, der STIFFLER war in der Klinik????
Warst du schon wieder mal da wie es ihm geht???
Greetings DON LEMPO
-
Hoi ihr Bremer
Ich wollte Euch nur mal ganz kurz sagen das wir ja nen neues Treffen machen. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen ... Schau einfach in meine Sig -
Hab den 16ten leider schon verbucht!!!!!
Greetings DON LEMPO
-
@ Don
Mein Gott, war doch nix tragisches mit Stiffler, aber hat halt Gip´s, war ja aber vorher schon bekannt!
Da du ja nimanden zuhörst............ ...........erzählt habe ICH es dir und auch Stiffler! -
Hi wir kommen sonntag auch nach weye bis wann muss man da sein is doch ziemlich voll dort?????? wir machen auch wieder treffen in zeven dies jahr.....
-
-
aha dann müssen wir ja schon um sieben kurz nach hier in row los fahren...
-
-
Joa, sonst is´nix mehr mit auf´n Platz fahren und wenn schon denn richtig!
@ Don Lempo
Boah, war ebend wieder bei unserem Nachbarn.....................was bin ich wieder VOLL (trunken)
-
Sollst du immer SOLO trinken
Alleine saufen macht breit
Greetings DON LEMPO
-
Ach ja, BIBO....
.......fang an dein Auto zu waschen!!!!!!!
S O N N T A G ! ! ! ! ! ! ! ! !
Greetings DON LEMPO
-
@ Don Lempo
Bei deiner komischen Diät darfst ja nimmer saufen :-r
Autowaschen???? .......................... wofür, dreckig kommt er noch viel besser
-
eben, waschen können sie alle.
meiner bleibt auch so, inkl. Delle und abgeplatzter Stoßstange
-
-
-
-
Ach Don Lempo.....................
Du willst doch jetzt nur wieder ein Lob von mir haben, das dein Auto soooooo schön ist..............................isses aber nicht
Doch doch, sieht schon recht nett aus.....................nur leider Gelb und nicht so schön schwuchtelig ROT wie meiner
-
Kann sich ja net jeder nen rollenden PUFF leisten!!!
Nu fahr mal runter PUMBA. Wasch dein Auto mal wieder und das sieht wieder ganz anders aus!!!!!
Greetings DON LEMPO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!