Bremen !!!!!!!!!
-
-
Ich nicht
-
-
-
@ Don Lempo
Ich weiß
Aber a) hab ich keine Lust meinen Wagen fertig zu machen und b) ist da das Fischereihafenrennen, das darf ich mir nicht entgehen lassen
-
ich bin selbstverständlich dabei
Dann werd ich mal nach einem gelben Postwagen Ausschau halten.
-
Nach mir bitte auch ...
Ich will Euch ja mal kennen lernen und die anderen die mit mit kommen sind auch schon ganz heiss drauf
Don: Wir werden da bestimmt sehr viel Spaß haben wenn du auch kommstWeiss einer von Euch wann das genau anfängt und wann das genau aufhört ???
Pumba: Sorry das ich nochmal fragen muss, aber ich habe leider die PM´s gelöscht Kannste mir nochmal nen Angebot geben für meinen Golf3 VR. Ich brauche nur nen Endtopf. Bei mir ist aber ne 2,9l Maschine drin, macht das nen Unterschied ??? Mach mir da mal bitte nen Angebot. Am besten einer der gut aussieht, aber auch noch sehr billig ist
-
-
-
Jo, schade
Wer ja mal cool gewesen die Sesamstraßen-Gang auf einen Haufen zu haben.
Eigentlich merkwürdig. Ich quatsch hier schon seit Ewigkeiten mit Euch und dabei kenn ich Euch gar nicht
-
OKOK
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen , aber mit meiner Hure auf´n Platz..........................mmmhhhhhhhhh............wenn schon denn schon
Mal Gucken, aber wenn bestimmt nicht erst um 10 Uhr, dann ist der Platz ja schon voll -
Wann denn????? BIBO
Und die 8 Euro fürs Waschen haste sicherlich noch über!!!!
Greetings DON LEMPO
-
aber echt. und selbst wenn nicht, ist doch wurscht
Ich fahr da wahrscheinlich auch mit Beule hin. Mir doch egal
-
Hauptsache zusammen Autos kugge und mal sehen ob´s noch mehr Spinner gibbet
Greetings DON LEMPO
-
Jaja, mal gucken...............wenn dann so wie immer, so gegen 8 Uhr an der Aral, können ja noch vorher telefonieren
-
Ach ja, Don Lempo, du kommst mit DEINER Karre, wehe nicht............
-
-
Ähhmmmmm
STAMM-ARAL?????
Greetings DON LEMPO
-
Zitat
Original von DON LEMPO
ÄhhmmmmmSTAMM-ARAL?????
Greetings DON LEMPO
Ja Logo, Aral Osterholzer-Heerstraße, wie immer
Stiffler............mal gucken, bekommen wir schon irgendwie mit -
Hoffendlich ist gutes Wetter!!!!!
Dann kann ich mal wieder nen paar nette Bilder knipsen!!!!!!
Greetings DON LEMPO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!