Bremen !!!!!!!!!
-
-
-
Ich war sooooooooo müde #
Und um 23:30 Uhr wollte ich nimmer anrufen, dachte du pennst schon !
-
OOoohhhhh
hat der BIBO....BUBU gemacht????
Hättest ja mal antesten können.
Gehe mal bitte Micha auf den Sack, wie das mit der ABE aussieht!!!!!!!
Greetings DON LEMPO
-
Oh man, Elektrik wird noch zu meiner Spezialität
Hab heute so viele Verbindungen gelötet, wie noch nie in meinem Leben .
Morgen geht´s weiter
-
-
Naja, baue auch gleichzeitig auf neue Armaturen um(Drehschalter, etc). Die Schalter funzen schon alle bis auf Lüftung, da muss ich erts morge nzu VW und den richtigen Stecker holen.
Ansonsten funzt das alles ganz gut bis jetzt.
Bin selbst überrascht
-
-
@ Don Lempo
Sieht prima aus deine Gurke :)) und der klingt...... ......SOOOOOOOOOOOO GEIL :-k :-o :-t
-
-
Holla,
Joa,nun bin ich mit Bastuck ab Kat unterweg´s, überlege aber schon die wieder auszubauen, weil der Sound... .......... einfach zu heftig :-6
Gibt keinen Drehzahlbereich wo Ruhe ist.........naja, zwischen 5000 und 6000 U/min ist Ruhe, aber leider nur von der Bastuck, der offene K+N brüllt da erst richtig :-r :-r :-r
-
-
@ Don Lempo
Aber das der gleich soooooooo laut und vorallem im Innenraum so penetrant präsant ist........wer konnte das ahnen !
Bin ja nicht gegen Lautstärke,mein Remus mit Gruppe N war ja auch extrem, aber im Innenraum halt nicht so laut!
Wenn ich mit der Bastuck mal ein wenig Gas mach, vibrieren Amaturenbrett und B-Säulenverkleidung um die Wette, aber richtig heftig! -
-
-
-
So hier ein Bild vom Chaos Sieht aber mittlerweile wieder besser aus
So und nun was aktuelles :-7
Leider hat eine Citroenfahrerin meinen Wagen beim Ausparken übersehen. :-a
-
-
naja, mal sehen was der gutachter so sagt. wirtschaftlicher totalschaden wird es auf jeden fall sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!