mir egal
Bremen !!!!!!!!!
-
-
bei mir kommen freundin und kind am wochenende. es wäre zwar nicht das problem die mitzunehmen, ich geh aber davon aus, das keiner lust hat für drei hansel taxi zu spielen. ich wohne ihn der wachmannstraße am stern.
-
Der Stern, meine Lieblingsstelle in Bremen
Wollen wir das dann auf den 14./15. verschieben?
-
da darf ich wieder in der heimat sein und bin leider nicht in bremen
-
27./28.11.?
-
27./28.11.?
-
-
da bin ich leider in berlin. jetzt kommendes wochenende bin ich da.
ich hätte nicht gedacht, das mein kalender so beschissen ist um sich mal irgendwo zu treffen. aber so ist es halt, wenn ein leben in berlin und das andere in bremen ist.
-
Dieses bin ich wieder nicht da
Wollen Wir einen Adventstag festlegen und gemeinsam Advent feiern?
-
scheint so als müssten wir uns immoment nach christian richten! SChlag mal was vor! Ich bin da flexibel
-
4.12. / 5.12. und 11.12. / 12.12. hätte ich zeit und bin in hb, die anderen wochenende im dezember bin ich leider in berlin bzw. ist weihnachten angesagt.
ansonsten wäre in der woche auch eine möglichkeit sich auf einen glühwein zu treffen, außer die woche vor weihnachten, da muss ich meinen sprössling in berlin über dein weihnachtsmarkt jagen
-
Ach ja, ischa Weihnachstmarkt
11./12. klingt gut
-
-
kennt ihr jemanden im raum bremen der alu schweißen kann? bisher habe ich angebot für ein einziges rohr mit vier schweißnähten von 100 € und das finde ich arg fett im preis.
-
-
wie siehts aus am wochenende mit weihnachtsmarkt?
bitte mir eine email schicken, da ich am wochenende kein internet habe, falls jemand zeit hat
-
Ich muss ja meinen Ölbomber wieder aus H abholen
-
und wie wärs nun mal? So als Vorsatz fürs neue Jahr?
-
Jo, klingt gut
-
dann sollten wir uns zeitlich ran halten. am 21.1. ist mein letzter tag in hb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!