Also ich bin ab Mittwoch da
Darf erstmal die Bremer Jugendherberge ausprobieren
Bremen !!!!!!!!!
-
-
niveaulos? frag mal den taxifahren, wegen dem ich meine garage räumen durfte. verloddert? frag mal die taxifahrer die vor meiner wohnung sich aufführen wie die letzten penner, dann kannste bei meinem vermieter auch gleich weiter machen... wer bremen schön findet, bitte, aber eine stadt zum bleiben und wohnen ist es mit sicherheit nicht.
-
Sicherlich hatt Bremen auch Dreckecken und Knackfüße gibbet hier auch in unmengen . Du kommst doch selbst aus ecke Berlin . Da is es doch auch nicht besser eher das gegenteil... . Von mir aus soll jeder seine Meinung vertreten aber man sollte auch mal nen bisschen übern tellerrand raus kucken . Korrigier mich aber du bist jetzt hier glaub ich schon weit über 1,5 jahre und alles ist "doof" ---> MERKSTE WAT ?? also raus aus dem ghetto und ne neue wohnung gesucht.
Und den steve und meine wenigkeit kann man immer fragen wenns brennt ...;-)
-
OK, ich such noch was zum Wohnen und Schlafen
-
BIST DU VERRÜCKT Kannst hier doch nicht solche Angebote machen.
Nee, aber mal ehrlich. Was haste denn noch in der Gegend verloren, wenn Du mit denen dort nicht klar kommst. Hast da doch eh nur ein Zimmer, soweit ich noch weiß. Suchst Dir halt was neues. Wohnungsnot gibt es in Bremen und umzu nicht wirklich
Und ´nen Nachmieter hättest mit dem TPunkt auch gleich
-
OK, ich such noch was zum Wohnen und Schlafen
Und schon fündig geworden? Was treibt Dich eigentlich in die schöne Hansestadt?
-
Jein, ich habe mir schon 2 WG's angesehen, da war aber noch nicht das richtige dabei.
Ab morgen habe ich noch 3 zum ansehen und eine Wohnung in der Züricher Strasse.
Mal sehen, was dabei rauskommtEigentlich will ich keine 12-15km Arbeitsweg mehr haben, aber im Moment spiel ich echt wieder mit dem Gedanken ins Umland zu ziehen, Stadt ist ja immer so der Knaller
Ich komme wegen der Arbeit hierher, ich hätte auch in Hildesheim arbeiten können, hätte aber 700 weniger Brutto bekommen
-
Wo arbeitest Du genau, wenn man fragen darf
-
Wer Samstag Zeit hat, darf gerne zum Möbel schleppen kommen
-
Puh, Samstag......ist gerade schlecht
Wenn Du fertig bist gerne
-
<-- davon habe ich dann auch noch was
Wer will noch kommen?
-
So, meine Damen und Herren im Umkreis, was wäre denn mal hier Treffen und Essen? Cafe del Sol zum Beispiel
-
kann man da parken? am besten samstag oder sonntag, nachm aufwachen, also gegen 14 uhr.
-
Sobald ich wieder was fahrbares habe bin ich auch gerne dabei!
-
Was los?
Wer aus der Nähe ist jetzt noch auf dem only golf treffen am WE?
-
Wollte ich wohl kurz hin.
Essen gehen gerne, aber zur Zeit arg wenig Zeit. Hab gerade ein Haus gekauft....
-
mal schaun je nach wetter
-
Sssssschadeeee, ich bin dieses WE in H, blöd
Und ich habe geschaut, vorm Cafe del Sol kann man parken
-
vorschlag, 11.9. oder 12.9. gegen 14 uhr am daisy's diner abfahrt oyten?
-
11.9. könnte ich direkt von der Arbeit kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!