na so sonderlich aber auch nicht.
Bremen !!!!!!!!!
-
-
na im dez erst wieder ein treffen ist.
-
da steht aber auch seit september nicht sonderlich viel drin und wenn sowas nur per pm abläuft, naja.
-
Guten Abend!
Komme zwar nicht aus Bremen, bin aber nicht so weit davon entfernt, komme nördlich von OL!
meine Autowagen könnt ihr
<--- hier lesen ja und sonst werde ich in 2 Wochen 30 und suche Arbeit!
Wo genau?Ansonsten wenn hier jemand was planen möchte gerne, egal ob Tankstellentreff, kleiner Stammtisch oder nurso!
-
Huhu
Ich bräuchte mal "Kontakt" zu Jemand der aus der Nähe von 28759 kommt, ich bräuchte eine kleine Nachforschung. Da scheint mich Jemand bescheissen zu wollen.
Es soll auch nicht für umsonst sein. Kommt da einer von auch aus der Nähe? -
Meld Dich mal per PN bei mir
-
hallo,
ich bin wieder auf garagensuche, bzw eine halle oder ein teil einer halle. schön wäre in schwachhausen, aber auch nicht bedingung. wichtig wäre mir, es muss mit den öffentlichen verkehrsmittel halbwegs erreichbar sein.
-
Heyho, gibbet hier noch aktive Bremer?
Ich werd wohl auch bald einer sein
-
mein beileid. bremen ist ne bescheidene stadt.
-
Warum das denn?
-
berufsbedingt bin ich jetzt seit mehr als 18 monaten hier und bremen ist in jeglicher hinsicht nicht dolle. egal ob von den menschen her, baulich oder was auch immer. solch vermoderte stadt, mehr engstirnigen bewohnern und teils völliger niveaulosigkeit habe ich nocht nicht gesehen. daher steht bei mir die suche nach einem anderen job im fordergrund oder weiter von bremen weg zu ziehen.
-
Hm, kann ich jetzt so noch nicht bestätigen.
Aber ab Mittwoch kann ich mehr sagen -
sonst kann man sich ja mal auf ein schwätzchen treffen
-
Gerne, ich muss eh noch schauen, wo ich von Mittwoch bis Freitag schlafe
-
ich kann dir nen platz unter meinem auto in der garage anbieten
-
Etwas mit Matraze und Bettdecke wäre mir lieber
-
Bei nem kleinen Treffen in bremen wäre ich auch immer dabei!
-
Wo kann man in Bremen was essen?
-
ich kann dir etwas ausserhalb in oyten das daisey´s dinner empfehlen. ich bin da immer sher zu frieden gewesen bis jetzt, lecker essen und gute preise.
-
don carlos im viertel...:-) oder ne dönertasche am Bahnhof ... oder halt an der schlachte da ist es echt der hammer im sommer. Und ja bremen hatt noch mehr zu bieten aber wenn mann nur unter der karre liegt kann man ja nix mitkriegen. ( nicht bös gemeint bin selber zugezogen vor 11 jahren)
und zu dir christian ---> wo ist den bremen vermoddert oder niveaulos bitteschön???? Spar dir hier solche sätze dann schreib lieber nichts . Das passt hier nicht rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!