jo, schon ganz nett der Wagen. Würd mir auch stehen
Bremen !!!!!!!!!
-
-
vw.scene: Da waren mir einfach zu wenig Wagen bei denen alle drei Gebiete gut umgesetzt waren! (Karosse, Interieur und Motor) die meisten beschränken sich auf die Karosse oder auf den Soundausbau und das wars...
Was bringt mir der geilste Sound und die fettesten Spoiler wenn ich nur 55PS unter der Haube hab!
Meine Devise deswegen:
Nicht Kleckern sondern Klotzen!
Mint grün? Wo stand den der? Hab nen FlipFlop Vento gesehen, der stand aber ganz hinten weit ab vom schuss, der sah Fett aus, aber wieder nur die Karosse bearbeitet...
-
jetta2 und kein vento mit polierten 16v kr mit 3steuergeräten polierter käfig digifiz schweine tief rsl felgen gsi neue hutzen motorhauben verlängerung aus metall A6 türklinken........
naja fand paar heftige autos aber is halt geschmackssache obwohl wir auch in luckau waren....
-
aber alles geschmackssache halt..
hat noch einer ne 90 ampere lichtmaschiene in bremen liegen für golf2 ???? -
-
@ Don
neeeeeeee...........erst Bördeln, dann geht es weiter...........kaufe mir dann erst einmal WINTERREIFEN
Nächstes Jahr geht es dann weiter
-
watt nicht wirklich??????
-
na, vermutlich wird er sich auf die Lichtmaschiene beziehen :-r :-k
-
ach sooo na denn viel spass beim an die wand rennen ......... :-r
-
-
@ Don
joa, wünsche dir viel Erfolg dabei, wird schon werden
-
Hey BIBO !!!!
Wenn das stimmt, fresse ich nen Besen.
Rate mal wer den Imola Gelben S4 in DEL gekauft haben soll????
Sagt dir Robin noch was ??? Vom R- Team !!!!
Den soll er aber schon wieder zerschrotet haben. Irgendwas mit Laptop-Motormanagement Prollerei und Bumm.
Das kann ich jawohl gar nicht glauben.
Greetings DON LEMPO
-
Muhahahahahahahahaha,
da hat der Ex-Bulle echt ein Händchen für, schnacken konnte er schon immer und als ich den VR6 gesehen habe nachdem er ihn gerade verkauft habe.....................völlig im Eimer die Gurke
Aber schade um den S4, bei dir wäre er gut aufgehoben gewesen
-
hi der gelbe rs war gestern beim cruisen hat keine spannung mehr am zylinder oder sowas er hatte laptop dabei .......
-
-
tja der typ scheint echt bisschen komisch zu sein..... sowie einer mit e46 M3 der dort war voll im anzug hilfeeeeee
-
Da kann mann nur sagen "OHNE WORTE"
Greetings DON LEMPO
-
-
Nene
Bin zuhause, bischen surfen
-
Mann mann BIBO
Zu Faul um zum Telefon zu gehen !!!!
Greetings DON LEMPO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!