wer fährt da alles hin??
Recaro Day
-
-
wo isn das? gib ma infos...
-
Am 15.7.+16.7. findet dieses Jahr zum 3mal das RECARO Tuning Event am Hockenheimring statt. Ist wirklich ein super Event und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Drift Challenge, Sprint, Show and Shine, Renntaxi, Private Car Area, etc. Schaut mal auf die Homepage: http://www.recarotuningevent.de
-
denke mal das wir auch einen tag unten sind !
-
Wenn mir bis dahin nicht wieder was um die Ohren fliegt bin ich dort aber nur Sprint
-
Bin auch da! Von Freitag bis Sonntag! Kumpel stellt dort aus, werd ihm bissle helfen!
-
Meiner steht auch dort.Stelle auch aus
Leider kann ich nicht selber fahren.Erkennt mich aber an den Krücken wenn ich da bin.
-
jo stehe auch im infield mit einigen leuten der Hannoveranern/DEG´ler und von euch wohl
bist du persönlich denn da???
-
bin da und werde fahren (Sprint)
-
Hat sich doch auch dieses Jahr wieder gelohnt!!!
Hat jemand ein paar geile Videos von den Sprint Rennen??? -
gibt mal bitte ein resumé ab wie IHR es letztes jahr dort gefunden habt...
was hat euch gefallen und was hat euch nicht gefallen.
bräuchte die info für den Veranstalter, damit er die negativen sachen verbessern kann und euch ein gelungenes Treffen bieten kann.
wäre für jede info dankbar
-
Ist aber doch ab diesem Jahr auf dem Nürburgring, oder?
-
Zitat
Original von nessy
Ist aber doch ab diesem Jahr auf dem Nürburgring, oder?jup....
-
ok ich fand es geil das es auf dem hockenheim ring war
fand eigentlich alles gelungen.jetzt find ich es scheiße das es aufm nürburgring ist.
und ich bin nicht der einzigste -
ich find es auch sch... werde aber hochfahren
-
Zitat
Original von Cabri
ich find es auch sch... werde aber hochfahrenWelch hübscher Widerspruch
-
Bin auch da.... werd auch mal die 1/4Meile Testen
-
leider wird bis dahin das auto wohl net fertig sein.... sonst wär ich auch auf der 1/4meile....
-
Wollte auch hin!! Wennder Vr 2er bis dahin zugelassen ist!! Aber dann besteht gegen die Turbo´s keine Chance mehr... Na ja, hauptsache Spaß!! Hoffentlich lerne ich nen paar Leute von euch dort kennen!!!
-
naja wenns auf dem nürburgring is tu ich mir das net an, da geh ich dann 1/8 meile in bühl fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!