Also das Auto wurde neu damals von einem großen namhaften Kleidungshersteller bestellt. Und ider Aussattungscode gibt das auch her.
Also habe ich da echt eine Rarität erwischt.
Also das Auto wurde neu damals von einem großen namhaften Kleidungshersteller bestellt. Und ider Aussattungscode gibt das auch her.
Also habe ich da echt eine Rarität erwischt.
RICHTIG!
Dein Fahrzeug ist so eine Einzelbestellung, die es nur für wichtige, prominente und zahlungsfähige Kunden bei VW gibt!
Ach so @Heino: Wenns n 2türer wär hätte ich ihn auch gekauft!
Hatten wir das schon? Hab ich heute zum ersten mal gesehen!
Fahrerkotflügel ohne Antennenloch (bei nem Serien 3er mit Dachantenne gesehen)
ZitatOriginal von tuschi2000
Hatten wir das schon? Hab ich heute zum ersten mal gesehen!
Fahrerkotflügel ohne Antennenloch (bei nem Serien 3er mit Dachantenne gesehen)
War bei mir Serie
Ich glaub ab GT aufwärts und generell ab dem Facelift gabs keine Kotflügelantenne mehr
ich habe nen facelift+koti antenne.. hat nix mit facelift zu tun eher mit dem model..
hab ebenfalls nen Facelift und die Antenne, sonst hätte ich es ja schon viel früher bemerkt.
gab es eigendlich keine MAL für vorne???
Hi,
was ist damit gemeint:
Dichtgummis an der A-Säule innen
Dichtgummis unten an der Tür
hat jemand mal ein Bild davon. Es ist doch nicht die normal Türdichtung damit gemeint oder?
Gruß Dawid
ZitatAlles anzeigenOriginal von .:Dawid:.
Hi,
was ist damit gemeint:
Dichtgummis an der A-Säule innen
Dichtgummis unten an der Tür
hat jemand mal ein Bild davon. Es ist doch nicht die normal Türdichtung damit gemeint oder?
Gruß Dawid
nein es gibt noch extra eine für unten damit die äussere einstiegsleiste/schwelleroberseite nicht so dreckig wird.
Hi,
also die Dichtung ist unten an der Tür selbst, oder wie. Oder am Einstieg.
und diese A-Säulen Dichtung. Hat denn niemand mal nen Bild oder Teilenr.
Gruß Dawid
ZitatOriginal von CRUISING
gab es eigendlich keine MAL für vorne?
doch von kamei konnte man die meine ich damals dazu bestellen.
ich hab ne kamei leder armlehne bei mir drinne die ist bei kamei selber nur aus stoff gibt.
der kerl wo ich die leder ausstattung her hab , meinte das wäre damals so bestellt worden vom werk aus.....
könntest du mir davon ein bild machen...
auch von der aufnahme usw
wäre dir sehr dankbar dafür
hier die pics :
PS : BITTE ZWISCHENPOST
sieht gerade bissl wüßt aus ,weil ich am basteln bin
in der schiene wo der sitz drinne steckt sind so vertiefungen da kommt die rein , also musst kein loch oder so bohren , einbau/ausbau in 2 min.
richtig bequem , normal hat die noch ein ablagefach , kann morgen vllt. noch bilder von der stoff version machen.
mfg
zwischenpost
danke @rene
Das ist die sog "CC Mittelarmlehne?" oder?! Colour Concept....
Hab die mal für 80€ bei eBay weggehen sehen...
Im CC gabs keine Mittelarmlehne! Ich hab die originalen Preislisten und Prospekte hier liegen...! Das ist dann von Kamei oder Votex...!
ZitatOriginal von cologne_cruiser
doch von kamei konnte man die meine ich damals dazu bestellen.
ich hab ne kamei leder armlehne bei mir drinne die ist bei kamei selber nur aus stoff gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!