5 türen!
Golf 3 Vollausstattung - was gehört dazu?
-
-
Naja 5 Türen kann man sich echt sparen...!
An meinem Syncro hat im Prinzip nur das DSP gefehlt und die AHK, der hatte sonst alles drin! War am überlegen ob ichs rein bauen soll aber der Syncro ist jetzt weg...
-
Werde natürlich nur das nachrüsten was mir auch gefällt Und was man halt nicht so oft an Originalausstattung sieht.
Viel hat er ja schon, was Karriserie und Motor betrifft eingentlich alles da letzte Baustufe.
-
Kann mal jemand eine Zusammenfassung machen?
PS: Bei dem DSP scheiden sich ja die Geister, die einen sagen Dreck, die anderen (wie ich) sagen TOP! Musst du halt selber wissen. Ich hätte es mir egal welchen 3er ich gekauft hätte sowieso eingebaut. Bin total zufrieden damit. Es ist zwar nicht perfekt, aber wie schon gesagt für den Alltag optimal. Und vorallem der Kofferaum ist leer
Gruß Seppel
-
Tankwarnanlage schon gewesen?
-
Ich werde in den nächsten 2 Wochen eine Zusammenstellung machen!
Ein komplettes DSP System + VW CD Wechsler hab ich mir auch schon besorgt.
-
Wie schauts aus?
Gruß Seppel
-
Mir ist noch was eingefallen. Hatten wir das schon?
Getränkehaltereinsatz in der Mittelkonsole.
-
US Zentralverriegelungsschalter
find ich auch gut... hat mer schon das 2 Handschufach...(hab ich was ir spontan noch einfällt)
-
Zitat
Original von Bearclaw
US Zentralverriegelungsschalterfind ich auch gut... hat mer schon das 2 Handschufach...(hab ich was ir spontan noch einfällt)
beise Teile die aber nicht Serie verbaut wurden!
Das untere handschuhfach gabs ja nur wenn ein Airbag verbaut wurde... oder?
-
Zitat
Original von -JoJo-
Das untere handschuhfach gabs ja nur wenn ein Airbag verbaut wurde... oder?jaein. Ich hab auch nen Beifahrerairbag und hatte ursprünglich nur diese Ablage.
Glaube dieses abschließbare Handschuhfach gabs nur wenn man ne Klima/Climatronic in Serie hatte...
-
Zitat
Original von freaxster
jaein. Ich hab auch nen Beifahrerairbag und hatte ursprünglich nur diese Ablage.
Glaube dieses abschließbare Handschuhfach gabs nur wenn man ne Klima/Climatronic in Serie hatte...
Kann auch nicht sein, da es das Handschuhfach für Fahrzeuge mit und ohne Klima gab. Merkst halt an der Größe
-
gut dann ist das Handschuhfach Modellabhängig
-
Zitat
Original von freaxster
gut dann ist das Handschuhfach Modellabhängigkumpel hat nen 95er gti mit klima und beifahrerairbag serie und auch nur diese ablage unten
-
Zitat
Original von cologne_cruiser
kumpel hat nen 95er gti mit klima und beifahrerairbag serie und auch nur diese ablage unten
jaja
-
So hab jetzt meinen 96er VR6 Modell 97 bekommen.
Werd dann mal beginnen alles an Interessanter Ausstattung zusammenzutragen und mit fotos zu dokumentieren um die Zusammenstellung zu machen, kann aber etwas dauern.
Was ist denn wichtig?
Teilnummer, Modelle und Baujahr wo die Teile verbaut waren, Einbau Infos (bei welchen Modellen die Teile passen..), ob bei VW noch lieferbar,...
Bei Teilen die ich nicht habe oder einbaue wäre es super wenn ich ein paar Bilder von usern bekommen könnte!
-
Ich glaub wir bräuchten generell mal ne Liste was alles überhaupt gab bzw. welche Teile wirklich zur Vollausstattung gehören..
In dem Thread kam ja jetzt einiges zusammen
Ich würde mit den "gängisten" Teilen anfangen, also bei denen du noch Teile kriegst.. beispiel der Tempomat
-
Votex Holzdekor fehlt noch zur Vollausstattung
Das ist uebrigens ein 94er VR Highline...der hat nur ne Ablage unterm Airbag.
--sj
-
Zitat
Original von Shadow
Votex Holzdekor fehlt noch zur VollausstattungDas ist uebrigens ein 94er VR Highline...der hat nur ne Ablage unterm Airbag.
--sj
mehr Bilder vom Auto? umlackiert?
Üblicherweise waren Highlines purpur-perl oder schwarz (uni/met.)
-
VeeDubbin: 1994 gabs den auch noch mit Verbreiterungen und in anderen Lacken, dieser ist Windsorblau-metallic:
Hab ich so schon oefter gesehen, Farbe steht bei dem auch auf dem Aufkleber am Heckblech.
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!