nie wieder golf... so oder so ähnlich hab ich gerade diesen besch.... Golf IV verflucht den ich mir zugelegt hab. nieeeee wieder so eine scheißkarre. und das war ein "vernunftskauf", nie wieder ein vernunftskauf!!!
nachdem ich mit dem Teil zu anfang alles möglich über die GW garantie abwickeln konnte und ich schon keine lust mehr auf das hässliche teil hatte (der vierer war, ist und bleibt der hässlichste golf aller zeiten) machten sich die stabilager bemerkbar.... ich dachte sowas gäb es nicht mehr. selbstverständlich greift die gw garantier hier...nicht! prima. neben anderen zicken wollte ich das teil dann langsam loswerden, aber keiner will so ein teil haben. ehrlich gesagt würd ich den geschenkt nicht nehmen.
jetzt hat vorhin dann auch der fensterheber seinen geist aufgegeben. wohl auch so eine krankheit vom vierer. ich weiss noch nicht was hinüber ist, aber für wertvolle tips bin ich dankbar. ich könnte echt die karre kleinschlagen vor wut. natürlich funktioniert der fh ja, ist ja ein mech defekt, also greift die gw hier ja nicht.... verschleiß. zu anspruchsvoll kann ich kaum sein, jeder andere halbswegs mit normalen verstand hätte die karre schon lange zurückgegeben.
sorry, das musste mal gesagt werden. ich hoffe nur die fahrzeuge der neureren generation sind besser, sonst war das wahrscheinlich mein letzter volkswagen den ich mir gekauft habe der jünger ist als bj1990...