hi,
hab mir jetzt a 1er cabrio gekauft und gleich a paar alte benz felgen (7 x 15) extra dazu ...
jetzt meine frage: was muss ich machen bzw. was für möglichkeiten gibts jetzt die felgen zu montieren? da ja 5x112 felgen!
mfg
hi,
hab mir jetzt a 1er cabrio gekauft und gleich a paar alte benz felgen (7 x 15) extra dazu ...
jetzt meine frage: was muss ich machen bzw. was für möglichkeiten gibts jetzt die felgen zu montieren? da ja 5x112 felgen!
mfg
ich würde mal sagen das es am billigsten wäre wenn du die radnarben umbauen würdest auf 5x100 und dir dann adapterplatten von 5x100auf5x112 hochlost!!!weil es leider keine adapterpaltten von 4x100 auf 5x112 gibt!!!auser du kaufst dir doppelte da kannst du mal die suche benutzen wie das aussehen kann!!!
klar gibts 4x100 auf 5x 112!
Porsche C2, Clubsport etc sind doch auch 5x112, oder? Weil Kollege fährt die nämlich mit Adapter auf 4x100 am golf 3!
Gruß André
Porsche hat 5x130
dann zieh ich meine Aussage zurück
Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112:
http://www.felgenmann.de/adapter.htm
Worauf du allerdings achten musst ist, dass dein Golf ne 57,1 Mittenzentrierung hat und Meredes 60, irgendwas. Also bei der Bestellung drauf achten.
Oder eben auf 5x100 umbaun (hab ich auch gemacht) und dann SCC-Adapter vom Eddie fahren.
ja auf 5x100 umbaun is schon klar .. aber bei der trommelbremse geht des wohl ned so gut
müsst ich auf scheibe umbaun!
mfg
Ich dachte immer vom Scirocco 16V passt die Bremsanlage mit Scheibe hinten an den 1ser ? Und dann in die Naben vorne 5 Gewinde reinschneiden lassen und hinten passenden 5-Loch-Scheiben wird sicher auch gehen oder ?!
ja des könnte eventuell funktionieren .. mal schaun .. kommt halt imma alles auf den preis drauf an!
mfg
eBay ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!