mich würd mich ma interessieren was der so alles hatte!
ist der erste cleane 3er an den ich mich zurück erinnern kann.
weiß jemand vielleicht wo noch bilder von dem sind?
kannte wer den a-vr 33??
-
-
Ich hab noch 2 auf der Platte, lad die mal hoch.
-
War das so nen silberner, an dem angeblich auch alles zusammen geklaut war?
-
silber warer, aber ob da nu was geklaut war, keine ahnung!
wer fuhr den denn? macht der jetzt immer noch was?
-
In dem Text in der Zeitung damals stand lediglich das der Wagen leergeklaut wurde, wieder aufgefunden und daraufhin bei einer Polizeiversteigerung veräussert wurde. Danach wurde er dann erst gepimpt. Alles zusammenklauen und dann das Auto in einer deutschlandweit erscheinenden Zeitschrift zu veröffentlichen wäre wohl als wenn man um ein Strafverfahren betteln würde.
-
Naja, aber bei dem Corrado aus GF war es doch ähnlich, oder täusch ich mich da?
Will niemanden was unterstellen.
-
Den Kain kenn ich persönlich. Wenn man sich das mal erzählen lässt und dann mit den Geschichten vergleicht die später kursierten. :-r Der hat ein paar Mark mit ner Hand voll T-Ladern gemacht (wohlgemerkt K03, weil was grösseres gabs bei VW nie an Benzinern). Heute gibts so ausrangierte Teile bei jedem Verwerter offiziel zu kaufen.
Gehört hat man dann das die QS-Leute mit Tiefladern tonnenweise Motoren abgefahren hätten. Und die Leute am Band haben die Autos dann auf Tretantrieb umgestellt weil keine Motoren mehr da waren oder wie? Total sinlos jedenfalls. -
So, hab se hochgeladen. Sind aber schon über 6 Jahre alt die Bilder. Sind also keine von ner Digicam.
Und der müsste AA VR 33 gehabt haben.
Kenn auch nur die Geschichte daß es ein Highline war, der geklaut wurde und dann veräußert wurde. Dann wurde er erst umgebaut.
-
Jep der 3er hatte A-VR33 und war einer der ersten mit cleanem Motorraum! Naja das er geklaut war und danach aufgebaut wurde stand so in der WOB, die müsste ich auch da haben, muss mal suchen!
Der war ja ne Weile richtig bekannt in der Scene! Man beachte auch neben wem der steht! Links dem Helli sein 3er und rechts einer der weissen (später wurde einer blau-schwarz) NOS Sciroccos aus Augsburg!Sehr schöner Wagen, genau mein Fall!
Man beachte auch die gekürzten M3 Spiegel!
-
hatte der jetzt aa-vr oder a-vr??
Bei AA würde es ich interessieren wem der gehört!!
-
AUGSBURG, ergo A!
-
Jup, Augsburg, hab auch grad nochmal nachgeblättert. WOB 10/2000 ist es
-
@ haffy
könntest du die Bilder nochmal uploaden.
Mich würden die Felgen interessieren.
mex
-
Waren WRD Mesh!
-
sicher? Waren das keine Work Felgen? Da täusch ich mich wahrscheinlich.
-
die bilder zeigts bie mir nicht an, da stimmt glaub was net kann die nochmal jemand reinstellen?
-
haffy liegt richtig, es waren wrd mesh felgen.
-
Waren WRD Mesh in 9x16 mit 215/40
Die Karosse soll er angeblich noch haben. Hat jetzt nen E46 M3 mit Work Felgen in 11,5x20 oder so. Hab den schon 2 mal gesehen. Feiner Wagen
-
Hi,
der Golf hat mal dem Alex gehört ... wenn jemand Webspace hat.. ich hab noch 3 Bilder von dem auf meiner Festplatte.. also wenn ihr sie hochladen wollt einfach bei mir melden.
Gruß Angel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!