kannte wer den a-vr 33??
-
-
Ok Bilder sind jetzt unterwegs ....
-
Zitat
Original von BLUE-V6
Den Kain kenn ich persönlich. Wenn man sich das mal erzählen lässt und dann mit den Geschichten vergleicht die später kursierten. :-r Der hat ein paar Mark mit ner Hand voll T-Ladern gemacht (wohlgemerkt K03, weil was grösseres gabs bei VW nie an Benzinern). Heute gibts so ausrangierte Teile bei jedem Verwerter offiziel zu kaufen.
Gehört hat man dann das die QS-Leute mit Tiefladern tonnenweise Motoren abgefahren hätten. Und die Leute am Band haben die Autos dann auf Tretantrieb umgestellt weil keine Motoren mehr da waren oder wie? Total sinlos jedenfalls.Hi
Also ich bin im Wolfsburger Stammwerk....und die letztere Story mit den Motoren machte im gesamten Werk die Runde - zumahl kurz bevor das alles hoch kochte seine Autos in der Zeitung waren!
Zwar nicht so wie Du schreibst Tonnenweise Motoren...aber so wurde es erzählt, dass wohl der ein oder andere Motor verschwunden sei.Auch ich möchte NIEMANDEM was unterstellen - auch dem Andre nicht - gebe nur die Gerüchteküche aus WOB wider!
Übrigens ist das Motorenwerk in Salzgitter
Und Motoren werden Palettenweise angeliefert....immer 6-8 Motoren je Palette!
...funktionsweise am Band so:
Wenn Palette leer - Lampe an - Stapler kommt - Palette wechseln - und bis dahin sind die Motoren übrigens noch nicht erfasst!
Erfassung der Motordaten erfolgt erst bei Verbau im Fahrzeug in WOB oder wo auch immer !!!Gruss Benny
-
kann jemand die bilder von dem golf wieder hochladen, da keine mehr angezeigt werden???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!