Hi Leute
Hab mir jetzt kurze Kennzeichen geordert und möchte diese eigentlich nicht durchbohren oder sie mit den herkömlichen Nummernschildverstärker befestigen.hatte mir gedacht. evtl. 2 oder 4 magneten an das nummernschild hinten ranzukleben. was meint ihr hält das ? hatte an so etwas hier gedacht Klick oder fällt euch noch eine andere dezente befestigung ein ?
mfg Rider
Kennzeichenbefestigung ...
-
-
ich hatte meine früher immer geklebt mit so doppelseitigen dicken klebestreifen wie sie auch an den originalen zierleisten drann sind...
aber wehe die müssen mal ab dann sind die hinterher reif für den schrott -
ich nehm immer spiegelklebeband
das kannst bei abmachen mit dem fön warmm achen udn dann gehen die schilder auch wieder ab
-
ich hab das mal an einem passat gesehen aber an der front mit saugknöpfen.
scheint gut zu heben und leicht wieder abzugehn, das ding hatte über 500psgruß
-
klettband zum kleben, gibts in 2 breiten, zu kaufen bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung ....
mfg
-
silikon aus'm sanitärbereich, bei toom für 1,99!
-
klebeband ist glaube ich nicht so optimal weil dann das nummernschild anfängt zu klappern wegen der anlage.
-
-
Magnet ans Nummernschild funktioniert leider nicht......
Würde auch das Spiegelklebeband empfehlen, allerdings nur bei lackierten Teilen.
-
Zitat
Original von rider
klebeband ist glaube ich nicht so optimal weil dann das nummernschild anfängt zu klappern wegen der anlage.bei mir hat nie was geklappert.
musst es nur anständig machen dann klappert nix -
nummernschildunterlage
vwteilenr.3bo 827 633 c kostet beim letzten mal 1,62 € ich weiß aber nicht mehr ob schon die märchensteuer dabei war ???
habe seitdem keine probleme mit klappern
gruß
maddoc1972 -
ich habs mit saugnäpfen befestigt ... hält bombig ... sind vom toom baumarkt die teile fürs bad mit metallhaken ... haken abmachen... in die kennzeichenhalterung und gut ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!