hi
will mir evtl 7,5x17 felgen kaufen
und jetzt is die frage
was fahr ich fürn reifen drauf? welche größe?
also dann lasst euch mal aus darüber
danke für eure mithilfe
hi
will mir evtl 7,5x17 felgen kaufen
und jetzt is die frage
was fahr ich fürn reifen drauf? welche größe?
also dann lasst euch mal aus darüber
danke für eure mithilfe
Willste tief runter ?
Da du ja nen VR hast, wirds wohl nix mim 195/40er wegen der Traglast (ich fahr den Hankook in der Dimension).
215/40 17 und 205/40 17 gibts von Falken und die ziehen sich im bekanntermaßen fast mehr als ein breiterer von ner anderen Marke.
Es gibt ja noch nen 215/35 17. Den hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Also bei VR6 würde ich auf 205/40 17 schauen. je nach Einsatzgebiet
Fahre den 205/40 17 84er Traglast Toyo Proxess auf ner 7 1/2*17 und bin eigentlich sehr zufrieden! Preismäßig liegen die 205/40 17 so ca. bei 90 - 110€ für nen guten Reifen!
Schwer zu erkennen, ich weiß.
7,5 x 17 mit 215/35 Hankook
ZitatOriginal von glaui
Falken ZE512 auf 7,5x17
Der einzig wahre Reifen in der größe, dem nimmt auch ein 195/40-17 egal welcher Hersteller nix.
Und VR Tragfähigkeit hat er auch.
ZitatOriginal von flor_tim
Der einzig wahre Reifen in der größe, dem nimmt auch ein 195/40-17 egal welcher Hersteller nix.
Und VR Tragfähigkeit hat er auch.
zieht sich mein Falken 451 schon gut aber der hier sieht ja echt fast wie ein 35er Querschnitt aus :-v
Der kommt schon echt gut.Habe auch lange hin und her.Geschaut und so weiter.Und im Endeffekt ein super Reifen.Leise,spurstabil und heute bei dem Wasser auf der Straße
der sieht echt lecker aus
danke für eure tipps und bilder
ich willd ie reifen auf ne ATS DTM Competition ziehen
welche reifen auf nem satz 7*17 und 8,5*17?
dachte vorne an 195/40, aber was hinten? wollte hinten keinen Ballonreifen.
215/35, kaufst halt die 2 Größen von Hankook, die passen optimal zusammen.
Wie zieht sich denn ein 215/35er auf einer 7,5er Felge? Oder sind die Reifen zu breit? Will eigentlich keinen 40er fahren weil ja vom Abrollumfang ca. 3% größer als meine 215/40R16 die ich jetzt fahre... Kann mir da mal jemand eine Aussage zu machen? Oder hat jemand mal ein Bild vom215/35iger auf ner 7,5x17?
@mr b.
Fotos siehst du auf der ersten Seite - hüpfi´s cabrio
@ all
shit - hab da wohl einwenig gepennt mit den 195/40, wegen der Traglast
Also erneut die Frage: welche Reifen bei ner 7*17 u. 8,5*17 Felge, wenn vorne 205/40 welche hinten. sollten von der höhe gleich sein
@ Hüpfi : Kannst mal genauere Bilder von deinen 215/35iger machen? Am besten mal von allen Seiten
also meine 215/35/17 Conti Sport Contact ziehen sich gar nicht auf einer 7,5x17 Felge,sind aber dafür schön flach nur der Fahrkomfort leidet drunter,da drückt jedes Sandkorn durch
Bidde: Zieht sich net viel das Ganze. Aber finde auch in echt siehts irgendwie schmaler aus.
@ Hüpfi : Stimmt, da zieht sich leider gar nichts...
@ glaui : Hast du auch mal Bilder von der Seite, wie man sieht, wie sich der 205 auf der 7.5er zieht? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!