Meine Frau hat den auch auf ner Falken auch auf ner 7,5er
Gefällt mir gut
Meine Frau hat den auch auf ner Falken auch auf ner 7,5er
Gefällt mir gut
gibt's eigentlich noch den achilles atr irgendwo? wie ist der 912er faljen? danke für die Bilder. leider fehlt mir ein wenig der vergleich zum hankook.
boaglaubse
Hi.
Könntest du evtl noch ein bild von dem falken einstellen auf dem man die flanke im detail erkennt?
schwanke zwischen 205/40 und 215/35. aber wenn die flanke entsprechend aussieht würde der 205/40 reichen.
schonmal danke!
Sorry, hatte das hier aus den Augen verloren. Hoffe es ist noch nicht zu spät.
Was für eine Dimension ist das jetzt??
Edit: Ah am ersten Bild erkennt mans eh 215/35
Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich der auf einer 7,5er leicht zieht. Danke für's Bild!
Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich der auf einer 7,5er leicht zieht
Das kommt auch immer auf den Reifenhersteller an.
Hi,
nur mal ne kurze Rückmeldung von mir. Ich habe jetzt beide Reifen. Den 205/40er fahre ich auf meinem Passat auf 7,5x17 und den 215/35er auf dem Golf auf 7,5x17. Der 215er ist für den Golf ne ganze Ecke besser. Hab viel weniger Probleme bezüglich Radfreigang etc. Und sieht hardcore aus.
Danke nochmal für die Bilder!
Gruß
Steffen
Das ist zu allgemein... denn ein 215er hat nicht unbedingt eine 215er Profilbreite. Auch ein 205er kann 215 oder sogar 225er Profilbreite haben...
Ich hatte auf dem Vento auch die 215/35 17 Dunlop SP Sport Maxx montiert , hat mir optisch echt gut gefallen. Weil sich dieses Fabrikat extrem geil gezogen hat. Deswegen macht es immer Sinn, den Reifenhersteller und die genaue Bezeichnung dazu zu nennen. Auch die Breite des Profils (Auflagefläche bei Betriebsdruck) ruhig mal messen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!