ICh fahre 215/35 17 auf den RS 301, das sieht echt stimmig aus.
7,5x17 welcher reifen?
-
-
Zitat
Original von Freddygti
mach mal nen detail bild von der flanke
Hätte ich auch gern
Welcher Reifen ist das? -
-
Hat schon einer den Yokohama Prada gehabt?
-
Hab was ganz interessantes gefunden.
Hier gibts Bilder von verschiedenen Rad / Reifen Kombinationen.
Vieleicht bei der nächsten Reifenwahl behilflich. -
hi
geile seite, aba bei manchen rad/reifenkombis bekommt man ja angst!!;)
-
davon gibts auch videos bei youtube .....sehr lustig....aber sollte man nicht nachmachen
-
hi, mal ne frage! was sind die schmalsten reifen die man auf ne 7,5x16" bekommt! also größe sollte 195/40 R16 sein! welcher hersteller hat die schmalste flanke und die dünste laufläche?
fahre jetzt den sp9000, sieht schon gut aus aber bei nässe ist der nicht wirklich gut! -
185/35-17
-
wie breit ist die Felge??
-
sagt ja der Threadtitel
7,5 x 17
ET 35 -
Dachte immer die 185/35 sind nur bis 7 freigegeben?
@oggyvr6
Danke für die Bilder -
Ist auch nur bis 7j freigegeben. Aber gibt ja genug hinterhoftüvler oder leute dies einfach trotzdem fahren
-
Zitat
Original von MostWanted
hi, mal ne frage! was sind die schmalsten reifen die man auf ne 7,5x16" bekommt! also größe sollte 195/40 R16 sein! welcher hersteller hat die schmalste flanke und die dünste laufläche?
fahre jetzt den sp9000, sieht schon gut aus aber bei nässe ist der nicht wirklich gut!ist jetzt nur Herstellerbezogen! da soll es ja auch Unterschiede geben! wollte jetzt keinen extra thread aufmachen!
-
Zitat
Original von merT-
Ist auch nur bis 7j freigegeben. Aber gibt ja genug hinterhoftüvler oder leute dies einfach trotzdem fahrenrichtig, ich aber würde nie etwas fahren was nicht eingetragen ist!
ausgenommen die Tiefe (in Ö hätten wir ja 11cm)
-
Stimmt, dann lieber was fahren was auf illegale art und weise eingetragen wurde und somit nichtig ist
-
wenn DU sagst das es illegal ist es für mich OK, aber frag mal bei Nankang etwas genauer nach
bin jedenfalls nicht der typ der irgendwas krummes dreht, dazu hab ich einen Rechtsanwalt zu viel in der Familie :-r
aber lassn ma das Thema..., denke nicht das es sinnvoll ist den Thread vollzuspamen! :-v -
Ich hab bei Nankang nachgefragt und es gibt sogar ein gutachten, dass besagt, dass explizit besagt, dass der reifen nur bis 7j und nicht bis 7,5j freigegeben ist. Aber so laberer von wegen es gibt ein gutachten gibts genug, aber bisher hat noch keiner ein gutachten mit ner freigabe bis 7,5j online stellen können.
Sorry, aber ich glaub nur fakten, keinen gerüchten und erst recht niemandem der meint er häbe bei nankang nachgefragt, denn das hab ich selbst gemacht
/edit: wie zu erwarten den schwanz eingezogen, denke jeder kann sich den rest selbst zusammenreimen
-
Zitat
Original von Hippi
wenn DU sagst das es illegal ist es für mich OK, aber frag mal bei Nankang etwas genauer nach
bin jedenfalls nicht der typ der irgendwas krummes dreht, dazu hab ich einen Rechtsanwalt zu viel in der Familie :-r
aber lassn ma das Thema..., denke nicht das es sinnvoll ist den Thread vollzuspamen! :-vdann stell einfach deine freigabe und ggf noch deine eintragung hier online und einige leute werden dich sehr lieben
-
@oggyvr6 hast du eventuell nochmal n bild wo man etwas besser sieht wie die reifenflanke steht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!