Hallo,
wollte mal hören was ihr dazu sagt hab nen 2er VR6 Turbo mit dem Kit von HGP die geben eine Leistung von 385 PS an. Überlege jetzt welche Bremsanlage ich wählen soll. Habe zurzeit noch die standard vr6 bremsen 280er vom golf 3 drauf hingen halt an den achsen mit dran.
Hinten wollte ich die original Bremssättel behalten etwas mit gelochten bremscheiben von nordmann oder zimmermann und ferodo bremsbelägen verstärken und nochmal überholen sandstrahlen und lackieren für die optik.
Nur vorne weiss ich nicht überlege entweder girling 60 s2 bremssättel zu nehmen(vielleicht aber etwas schwach aber immerhin doppelkolben) oder die bremsen vorne vom s3 beide varianten dann mit gelochten scheiben und sportbelägen aufgerüstet oder halt die teurere variante brembo bremsenkit oder porschebremsen für 16" felgen das brembokit fürn vr6 liegt bei 800 € und die porsche bremsen halt 1500 bis 2000 hat natürlich was von der optik her.
Was meint ihr? andere vorschläge wichtig die dinger müssen bei 16"felgen passen!!!!
Gruss Chris