Hi,
kann jemand eine vernünftige Antenne für die Stoßstange empfehlen? Gerne auch mit einem Verstärker eingebaut.
Die 16V Dinger auf dem Dach schaffen das irgendwie nicht mehr.
Hi,
kann jemand eine vernünftige Antenne für die Stoßstange empfehlen? Gerne auch mit einem Verstärker eingebaut.
Die 16V Dinger auf dem Dach schaffen das irgendwie nicht mehr.
also ich bin immer sehr zufriden mit den bosch scheibenklebedingern!
die haben so nen derbe geilen empfang und kosten ca 30€. das design is nich der hammer aber das muss ja jeder wissen... gibts bei conrad!
Man munkelt die vom SLK hat geheime Kräfte
Greetz
XBM
Nein, keine für die Scheibe. Nur für die Stoßstange.
Was kostet die denn vom SLK? Teilenummer?
Olli, wir hatten dieses Thema schon mal IRGENDWO.
Leider weiß ich nun nicht mehr, ob es ein extra Thread war, ob dieser noch existiert oder beim Boardcrash verloren ging.
Es könnte auch sein, dass irgendwo im Winterumbauthread das mal angesprochen wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht war da der Haffy mit im Spiel. Aber 100% weiß ich es nicht mehr!
Hmm, schon gesucht aber nichts gefunden. Irgendwie sowas hatte ich auch im Hinterkopf.
also zur slk hab ich im hinterkopf dass es da doch ab und an zu stören kommt bzw der empfang eingeschränkt ist. fürdie stadt sollte es aber alle male langen.
Verbaut hab ich das leider auch noch nicht aber evtl hilfts ja weiter :
1x Antenne für die Stossstange Best. Nr.: A 170 820 00 75 Preis ca. 37,41 €
1x Verstärker dazu passend Best. Nr.: A 170 820 00 89 Preis ca. 53,66 €
1x Stummelantenne des SL Best. Nr.: nach Farbe Preis ca. 39,15 €
Quelle :
Greetz
XBM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!