AU durchgefallen / CO zu hoch / 16v - PL

  • Hi !


    Bin letztens, beim Motor eintragen lassen, durch die AU gerasselt.


    Bei erhöhter Drehzahl zu viel CO.
    Sollte was um 0,3 sein, hab aber 0,6 und höher.
    Im Leerlauf ists ok.
    Regelkreisprüfung hat er bestanden.


    Woran könnte es liegen?
    Was meint ihr?
    Was wäre wohl am sinnvollsten zu machen, bzw. zu tauschen.


    mfg
    micha

    Jetta 2 Bj.90
    MKB PL, Borbet A 9x16, G60-Bremse mit ABS/EDS, Klima, Servo, Innenraum Kunstleder weiß, Climatronic, GRA .

  • wieder ne Frage zum Thema.
    Ich will mir nun auch noch ne neue Lambdasonde holen.


    Gibt es was an den universellen Lambdasonden auszusetzen, oder sollte man doch die (teurere) originalen Sonden holen??


    Ist ja schließlich ein , nicht zu vernachlässigender, Preisunterschied.


    mfg
    micha

    Jetta 2 Bj.90
    MKB PL, Borbet A 9x16, G60-Bremse mit ABS/EDS, Klima, Servo, Innenraum Kunstleder weiß, Climatronic, GRA .

  • moin


    jo unifit fahr ich auch ! :D! alles bestens !! AU mit Traumwerten gemacht !! :-z


    musst dir halt nur nen stecker dran basteln !! ich hab den von der kaputten da dran gelötet (material zum anlöten dabei !!) :zwinker:


    mfg
    wolle

    :P The Five Fluffys And Their Mighty Shiny Cars 8)


    Golf 2 GL (Bj.1990 PL/2Y = 95Kw/129Ps) :-i
    Golf 1 Cabriolet (Bj.1991 2H/TNA = 72KW/98PS)) :geil:
    Scirocco 2 GTS (Bj.1984 EX/8A = 66Kw/90Ps) 8)
    :D Was Rostet Ist Kein Golf !! :arsch:

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