weiß jemand wo ich in good ol' germany so einen catchtank herbekomme??
woher oilcatchtank?
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die bekommste bei zig anbietern, sandtler, isa-racing....
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nur sind die alle so derbe groß!
der auf meinem bild hat nur 900ml und das reicht mir vollkommen. außerdem ist da filterchen schlauch und schellen dabei.sandler hat 2 liter als den kleinsten im angebot. isa sogar nur 3,8 liter...
wollt eben so einen oilcatchtank kit...
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timms autoteile bietet glaube nochen nen kleinen eckigen an. bei ebay war letztens nen kleinen ründlicher drin.
als ich einen suchteder nicht so groß war, war nix zu finden. alle die die einen kleinen hatten, habe den selbst gebaut.
im endeffekt habe ich nen g60 servobehälter genommen, in wagenfarbe lackiert, stahlwolle rein und gut, achso, noch nen filter ober rauf.
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jo das habe ich von dir schon irgendwo gelesen... wollte aber schon gerne so einen haben wie auf dem bild. bei ebay is nix drin im moment.
das bild was ich gepostet habe kommt irgendwie aus england und da hab ich keinen bock zu kaufen. da ist das mit dem finanziellen immer so ne sache...
sonst keiner eine bezugsquelle?
habe in zeven ein paar einser gesehen die hatten einen der sah ungefähr so aus
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/__\ und hatte links den zulauf und auch so einen schlauch als anzeiger dran...soeinen würd ich vielleicht auch noch nehmen...
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also wenn du einen findest und bestellst schreib mir schnell ne PN ich such auch so en "kleinen"
Gruß Markus
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ich suche nochmal extrem weiter. habe morgen in der firma zum glück nicht so viel zu tun und werde dann mal recherchieren!
meld mich dann bei dir
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Moin,
ist klar das die Firmen nur so große haben. Denn das ist in vielen Rennserien die vorgeschriebe mindestgrösse! (2 Liter).
Ich such übrigens auch einen
Mfg
XL-EditionPS: Werde auch mal forschen.
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Der sieht richtig gut aus. Wenn Du was in Erfahrung bringen kannst wäre das top. So einen such ich nämlich auch noch!
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darf der auch aus schwarzem Kunststoff sein?
Könnt ich besorgen.. -
büdde mal ein bild von deinem schwatten kunststoffding
andererseits habe ich mal in england angefragt was der spaß inkl allem kosten würde. habe dann gleich mal pauschal 6 stk angefragt. sobald ich infos habe kann man ja ne sammelbestellung machen.
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Gibts auch bei Audi, vom A8 3.3TDI. Klein, schwarz effektiv. 90€
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Moin,
beim 911 Turbo gab es auch einen netten Catchtank mit allen anschlüssen die man braucht. Wenn ich mal einen vor der Nase habe werde ich mal ein Foto machen.
Kostet keine 60 Euro (Original Porsche Preis)
Mfg
XL-EditionPS: Habe einige Tanks gefunden, demnächst mit Foto.
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der oben gepostete Tank kostet wenn wir 10 Leute zusammenbekommen 110€ bis zu euch nachhause.
Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen ist noch eine mit gummi überzogene Haltevorrichtung dabei!
also wenn 10 leute zusammenkommen könnte ich das bestellen.
das ist dann das komplettkit und sieht sahne aus!!!
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Hab hier auch mal ein paar, allerdings nicht ganz so schick wie das Teil von Pinky.
Den gibt es auch in Carbon Look.
In verschiedenen Farben zu bekommen.
Die sind alle mehr Ami Style.
Dauert alles allerdings 2-4 Wochen. Meistens zwar schneller, aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Geht aber auch erst bei genug beteiligung.
Mfg
XL-Edition -
wie entlüften die denn??
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Moin.
Durch einen der Anschlüsse. Die Amis scheinen die Luft immer zurück zu führen.
Man könnte aber auch einen Filter drauf machen, oder den Kreislauf wieder schließen, wie Original.Mfg
XL-Edition -
Ich hab mir neulich auch einen gekauft, der gleiche wie das dritte Bild von Xl-Edition, allerdings im Carbon-Look. Gibts bei ebay für 60,- Euro oder bei http://www.nnomo-racing.de unter "Motorenteile". Sieht zwar schön aus das Ding, is aber nicht sinnvoll aufgebaut da innen keinerlei Schwallbleche oder sonstiges verbaut sind, nur ein leerer Behälter...
Desweiteren frage ich mich warum die Anschlüße bei den meisten Tanks (wie auch bei meinem) nen viel kleineren Durchmesser wie die meisten KGEn haben??? Ich hab bei meinem Tank die Anschlüße auf 20mm Rohre umgebaut, so muss nicht immer reduziert werden
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für was ist so ein Tank gut?
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Damit der Öldunst von der geänderten Kurbelgehäuseentlüftung wieder das Öl zurückleitet anstatt es im Motorraum zu verteilen
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