so jungs wat is nu ... habt ihr jaetzt alle schon einen ?
woher oilcatchtank?
-
-
will ja scheinbar nur einer....
denke mal die sammelbestellung wird eh nichts...
-
also ich wäre dabei
-
dann sind wie inkl mir schon zu 3 bzw mit seatstift zu 4t......
so kommt da noch nich genuch bei rum.
-
so "kleine" Catcher muss es doch auch hier irgendwo geben...
hat net jemand die möglichkeit sowas 3x zu basteln und will das dann evtl. verkaufen
-
Brauch auch son Ding-nur wann?
Was kosts wenns nur 5 Leut sind?Sonst bau ich mir einen selbst aus 60mm VA Rohr.
Quasi 2 Hälften oben mit Anschluß zum entlüften und twa i der Mitte Lochblec rin
Unere Hälfte mit 2 Anschlüssen, Entleeren und von dem Block eingang.
Auch dort in etwa mitte des Rohrs Lochblech.
Die beiden hälften zusammen und n Samco drumrum.
Zwischen den beiden Lochblechen kommt dann noch Stahlwolle dazwischen damits nicht so sehr nach oben sifft -
Also ich wär an nem ordentlichen Catchtank auch interessiert. Sammle noch die letzten Kleinteile für meinen Umbau und sowas würde mir noch fehlen
Wäre der Sammelbestellungstank mit Schwalblech bzw. Stahlwolle oder leer? Sieht ansonsten ja supercool und durchdacht aus...
-
-
Moin.
Viel zu teuer !
Der obere scheint nur ein Beispielbild zu sein.
Der Untere sollte nicht mehr als 45 Euro kosten.
Aber immerhin ist er verfügbar.Mfg
XL-Edition -
Und wieso hat dieser Tank dann 2 Anschlüsse? Wird doch nur einer angeschlossen oder
-
Mal ne Frage die ich einwerfen möchte und zwar habe ich mal so ca. 100 Bilder angesehen und alle VR6 Turbo Fahrer fahren an der Kurbelgehäuseentlüftung einen offen kleinen Luftfilter. Kann dann trotzdem was passieren,wenn man den Filter hat? Alleine wenn das Öl dort raus läuft was es öfter macht und sich entzündet, und das in der Nähe vom Lader,find das nicht so gut.
-
Davon ab ist's lt. TÜV verboten. Die Rückführung muss ein geschlossenes System sein. Im Falle eines Catchtanks weiß ich nu nicht, ob zur Entlüftung auch in den Ansaugtrakt zurückgeleitet werden müsste, da der Catchtank ja ein Austreten des Öls verhindert...
Glaube es war im 16V Digifant II Thread, wo das Thema auch schonmal angeschnitten wurde...
-
Kennt denn nu einer eine gute Quelle für Oilcatchtanks?
Aber bitte nicht so ein riesen Teil zu extremen Preisen... -
...um das Thema wiederzubeleben...
ZitatKennt denn nu einer eine gute Quelle für Oilcatchtanks?
-
Wie wärs mit ner Sammelbestellung aus GB??
Bei 5 Stück kostet einer 66 Euro!!
http://shop1.actinicexpress.co…x.php?cat=Oil_Catch_Tanks -
60 Britisches Pfund = 88.08374 Euro
bei bestellung von 5 sinds 45 Britisches Pfund = 66.06280 Euround ich hab bei denen angefragt und ein schlechteres angebot bekommen bei abnahme von 10stk....
schweine
-
Zitat
Original von Pinky1313
der oben gepostete Tank kostet wenn wir 10 Leute zusammenbekommen 110€ bis zu euch nachhause.Wenn wir 10 Leute zusammenbekommen ist noch eine mit gummi überzogene Haltevorrichtung dabei!
also wenn 10 leute zusammenkommen könnte ich das bestellen.
wollt ich grad sagen- für 66 hätt ich gleich eines genommen, für 110 muss ich mir das nochmal überlegen.
-
siehe mein bearbeiteter beitrag einen weiter oben.....
bei mir wäre noch die halteklammer dabei und versand von mir bis zu euch. und das angebot was ich bekommen habe war definitiv schlechter...
ach ja und zahlen muss man bei denen mit kredit karte. -
Bin raus hab mir schon vor 2 monaten einen bei egay ersteigert für 60flocken
-
hast du mal den link zu der auktion bzw n bildchen von deinem tank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!