Hallo mich würd mal interesieren wie euch diese Spiegel am 2er gefallen und was ihr maximal für solche teile zahlen würdet.
Wie gefallen euch diese Spiegel am 2er
-
-
Das sind Porsche Spiegel, sind sicher teuer, zum Zweier passen die allerdings rein garnicht von der Form, viel zu rund ...
-
Zumal man auch noch Löcher in das Türblech bohren muss !
mfg
-
Es gab sogar mal von DSP (??) welche mit passendem Fuss für den 2er. Fonde die am 2er allerdings auch nicht so passend, aber trotzdem einer der schönsten Spiegel überhaupt.
-
gehören in die kategorie, in der auch altesa-leuchten und blau beleuchtete wischdüsen gehören :-r
-
passen absolut nicht an nen 2er.
gibt es eigentlich chrom spiegelkappen für die original 2er spiegel vom alten modell?
-
wenn ihr was mit den Chromspiegelkappen gefunden habt sagt mir bitte auch bescheid ich such auch welche. für das bis modell
-
geht garnicht...alles eckig am 2ér da können keine runden spiegel drauf
-
Hat der Audi RS2 nicht auch so ähnliche ???
Oder waren die auch von Porsche die dadran waren ???
-
Diese Spiegel giebt es bei DSP Tuning
Sind wirklich sehr teuer aber ich finde sie nicht schlecht. Ich finde die Form noch relativ dezent, stimme euch aber zu der Golf ist eckig und nicht rund, aber wenn ich überleg das welche mit m3 Spiegeln rumfahren am Golf 2 :-r
Das passt nun wirklich nichtGruss goofy1988
-
audi rs2 hat porsche spiegel
zum thema gefallen: bäh
an golf 2 müssen originalspiegel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!