hab mir vor ein paar tagen ein paar komplett rote rückleuchten für einen schmalen taler bei ebay gekauft(gebraucht).Zuerst dachte ich der verkäufer hätte die getönnt oder so aber es ist wirklich nicht zu sehen das die getönt sind, kein lack oder sonstiges.Die rückleuchten sind von Hella, es ist ein e-prüfzeichen drauf und der blinker ist auch noch "gelb" (mit ein tick orange). nun ist meine frage, da ich ja nicht weiß ob die original so sind sind oder ob der verkäufer daran rumgefummelt hat, ob mir die rennleitung irgend etwas anhaben kann ? auch wegen der blinkerfarbe.
mfg Rider
rote Rückleuchten...
-
-
Solange der Blinker gelb leuchtet ist alles im Butter !
mfg
-
bevor es die ganzen neumodischen klarglasscheiß gab, gab es für den 2er zwei versionen von roten rückleuchten.
die einen sahen fast aus wie die originalen und hatten im oberen bereich eine ganz leichte rottönung.
die anderen waren der hammer. die waren unten und oben gleich rot.
-
naja, man braucht ja eigentlich auch noch weiße Rückfahrleuchten...
-
wo giebts eigentlich Rot/Weiße Rückleuchten die nicht Klarglas sind?!
Gruß Alex
-
hi
bei ebay, mhw, switch(inpro)
-
Zitat
Original von Alex85
wo giebts eigentlich Rot/Weiße Rückleuchten die nicht Klarglas sind?!Gruß Alex
gestern sind welche bei ebay weggegangen... 35€ (und ich idiot hab bis 31€ geboten und war dann außer haus)
such auch welche...
-
Ich hab dich überboten....... dann hat mich einer überboten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!