Moinsen,mein G60 steht derzeit auf 9x16et15,ist allerdings noch etwas hoch.Ein gewinde hab ich schon liegen,kann mir erfahrungsgemäß jemand sagen ob ich vorn oder hinten spurverbreiterungen zwecks freigängigkeit zum federbein benötige?
G60 mit Gewinde:Spurplatten?
-
-
Das kommt in erster Linie auf dein Fahrwerk an. Manachmal gehts, manchmal nicht.
Bei alten FK wirds wohl hinten nicht gehen, die neueren haben eine andere Hauptfeder. -
überwiegend gehen et 15 vorbei, was aber teilweise sehr eng ist und nen bisschen auch vom felgentyp abhängt.
-
ich weiß von meinen Felgen daß ET 20hinten achonmal am achskörper geschliffen hat....
fahre jetzt ET 10 hinten und hab keine probleme mit Fahrwerk oder Achse. Vorne passt ET 15 am Fahrwerk vorbei.
-
na ja bei der freigängigkeit nach innen ist denke ich nur die et ausschlaggebend,die 9x16et15 sind jetzt auch drauf und höchst offiziell eingetragen
freigängigkeit zur achse etc ist also gegeben,geht rein um freigängigkeit zum fw
hab keine lust da auf blauen dunst ein paar scheibchen zu ordern -
dann order erstmal keine scheiben. wird passen.
-
von der form her ist es so das klassische gewinde mit vor und hauptfeder,vom durchmesser her schmaler als die serienfedern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!