nett nett. also ich sehe da porsche felgen, porsche bremse.
wahrscheinlich der erste golf mit den porsche felgen, sozusagen trendsetter
nett nett. also ich sehe da porsche felgen, porsche bremse.
wahrscheinlich der erste golf mit den porsche felgen, sozusagen trendsetter
Schau dir das Fahrzeug ganz genau an! Da wirst feststellen, dass es eigentlich kein kompletter 1er Golf ist.
Der Golf wurde von der Fa. Artz (ich gaube richrig geschrieben) auf Basis eines 928er Porsche gebaut.
Am Bild ist zu sehen, dass alleine der radstand schon viel größer ist als beim 1er, außerdem ist er auch breiter (sieht man am Bild nicht).
Gaaaaaaaaaaanz FALSCH!!!!!!!!!!!!!
Schau ihn dir mal genauer an, das ist kein normaler Golf 1!
Das ist der Aartz Golf 1, der auf Basis bzw der Bodenplatte vom 928 aufgebaut ist.
Edit sagt: der Caddy war mal wieder schneller.. :-r
ZitatAlles anzeigenOriginal von DocPolo
Gaaaaaaaaaaanz FALSCH!
Schau ihn dir mal genauer an, das ist kein normaler Golf 1!
Das ist der Aartz Golf 1, der auf Basis bzw der Bodenplatte vom 928 aufgebaut ist.
Edit sagt: der Caddy war mal wieder schneller.. :-r
:-r ihr habt ja so recht und ich wusste das mit dem aartz sogar. habs blos selber nimmer bemerkt :-r
Ja das Ding ist ein Traum! Ich hatte mal so ein Vergleichsbild wo ein normaler 1er neben dem Artz Golf steht! Das Ding ist sehr viel größer! Artz hat einige geile Autos gebaut!
riiichtig! bei dem ding ist hinter dem vorderrad deutlich zu sehen das das kotflügelblech vieeel breiter ist!
absolut geiles teil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!