Hi zusammen,
ich nenne einen 16V Edition seit ein paar Wochen mein Eigen. Darauf habe ich auch gleich meine Edi-Felgen, 6.5x15, drauf geschraubt und sieht irgendwie bescheiden aus. Seht Euch mal die Bilder an, nicht so berauschend.
Die Räder stehen irgendwie viiiiel zu weit drinnen.
Zu den Fakten: Momentan ist ein Patec-Fahrwerk drin, noch nie davon gehört. Das muss aber raus, weil die hinteren Dämpfer schon ordentlich ölen. Ich würde mir gerne eine KW-Gewindefahrwerk einbauen in der Variante 2.
Die vorderen Radläufe sollen laut Vorbesitzer vom G60 stammen.
Vor den originalen Edi-Räder waren Borbet-Räder in der Dimension 9x16 montiert und eingetragen. Dementsprechend sind die Rädläufe auch ausgenommen. Kann man vielleicht auf diesem Foto sehen:
Hinten stehen die Räder fast 50mm gegenüber dem Radlauf zurück, vorne sind es fast 35mm.
Jetzt die Frage an Euch, Ihr kennt Euch ja da bestimmt aus:
Wie weit kann ich mit Spurplatten und den originalen Edi-Felgen raus gehen, also welche dicke der Platten?
Wie gesagt, ich will mir das KW-Fahrwerk holen, hatte gedacht, dass ich das immer wieder auch in anderen 2er Gölfen verwenden kann sobald ich einen neuen 2er habe. Also sollte etwas gescheites her.
Danke erstmal