dann sollte damit es sich lohnt der gute barney mal ein WE mit dir verbringen...
was kostet es denn so nen chip zu frickeln? also wenn du hier die forumsauflage proggen solltest?
dann sollte damit es sich lohnt der gute barney mal ein WE mit dir verbringen...
was kostet es denn so nen chip zu frickeln? also wenn du hier die forumsauflage proggen solltest?
Also bei mir wäre das ein 16V KR der mal nen 4 in 1 Fächer, Nockenwellen und ne Kopfbearbeitung bekommen soll, wenn das irgendjemand intressiert
Hi,
ich fahre einen 16V mit G60 Digifant und abgestimmtem Chip.
Wenn sich Interessenten finden könnte ich den vielleicht kopieren lassen.
Lt. Prüfstand 124Kw mit G60 Düsen.
Mfg.
Ich hol mal die aktuelle Liste eben auf diese Seite, damit ich keinen vergesse:
- Xavie 1x
- Pinky1313 1x
- SaarGolf 1x
- Lucki 1x
- christian 1x
- Zwoliter 1x
- LaMpeXL 1x
- Heizpack 1x
- VeeDubbin' 1x
- Lars B 2x
- G2Power 2x
- Passi16V 1x
- Stefan16VT
- Toby
- Hotte83
- Erdbeerkorb
Es können auch Leute bestellen, die noch nicht in der Liste sind!
wie sieht es aus, wenn am motor was gemacht wurde (nocken, kopf, fächer) sollte das vorher mit einfließen oder wie wird das gehandelt?
also ich denke mal da ich die gleichen Komponenten hier liegen hab wie der Barney, werd ich den gleichen chip brauchen....
hi,
also ich erweitere auf 2 sätze!!!
gruß ralf
ZitatOriginal von christian
wie sieht es aus, wenn am motor was gemacht wurde (nocken, kopf, fächer) sollte das vorher mit einfließen oder wie wird das gehandelt?
das ist eben das problem! der chip wird nur für ein setup gemacht und dann kopiert so wie ich das verstanden habe! und da sicher die meisten unterschiedliche setups fahren ist das relativ nutzlos!
Was isz eigentlich mit dem Stutzen für das CO-Pot, gibt es da schon was neuesi?!?
Also wie gesagt, wenn ich einen Chip anfertigen soll, dann müsst Ihr schon alle ungefähr den gleichen Motor haben. Sonst wird das nicht 100%ig.
Und deswegfen bin ich aus der Chip-Nummer schonmal raus. Meiner wird definitiv anders sein als die anderen...
Gruß,
Stefan
meiner IST definitiv anders als alle anderen
Uund möchte das ganze an meinen 9a machen, denk also das ich daher auch schonmal nen andern Chip bräuchte!!
Aber nochmal wegen des Anschlusses für den CO-Poti!!
Schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe!!!
Einmal aus Edelstahl
http://cgi.ebay.de/V2A-CO-Ansc…99077QQrdZ1QQcmdZViewItem
und einmal aus ALU
http://cgi.ebay.de/Alu-Luftsen…40187QQrdZ1QQcmdZViewItem
Damit sollte sich doch das Problem bzgl. des Anschlusses eigentlich erledigt haben, oder??
da der preis hat sich aber auch gewaschen!!!
will sowas nicht geschenkt haben aber das ist zu teuer! da kann ich mir auch n stück rohr absägen und mit der flex die schlitze machen...
Moin,
hier mal mein Setup:
268 Wellen, Fächer, 1,8l Kr, grüne G60 Düsen mit 3bar BDR. Vielleicht hat es ja jemand ähnlich. Bei gröberen Abweichungen wie 2l Rump wirds mit meinen Chip denn nicht optimal laufen. Denke das kleinere Abweichungen wie der Gradzahl der Wellen nicht so schlimm sind.
Moin,
das geht nicht ganz so einfach, pinky.
Du brauchst im Rohr eine Kante wo der Dichtring drauf sitzt.
Mfg
XL-Edition.
las ihn das doch mit der flex machen, künstler die alles besser & billiger machen gibts doch überall
als handwerker bekommt man ne menge mehr hin als schreiberlinge und schlauschisse @ g2power
nu aber back to topic: ich denke mitlerweile wirklich daß die chipgeschichte keinen sinn macht. leider sind da viel zu viele sonderwünsche dabei die man nicht alle verwirklichen kann ohne jedes auto mit allen teilen separat abzustimmen....
@ MrHankey
was wurde bei dir alles am motor gemacht für die 168 ps, abgesehen von der einspritzung. 268er nockenwellen und fächer hast du ja geschreiben, auch noch kopf oder sonste was? ich möchte nur mal die leistungsausbeute einordnen, ob es sich aus der sicht lohnt.
beim chip bin ich dann raus, weil bei mir handelt es sich um nen 2l mit etlichen änderungen, was dann mit einem einheitlichem chip blödsinn wäre.
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