Gibts eigentlich wiedermal nen Zwischenbericht?
Gruß
Gibts eigentlich wiedermal nen Zwischenbericht?
Gruß
Ja, es gibt was Neues. Mein Dreher hat mir zugesichert, die restlichen Hülsen diese Woche fertig zu machen. Was lange währt, wird endlich gut...
Gute Neuigkeiten: Mein Dreher hat mir die letzten Sätze eben vorbei gebracht. Montag werde ich die verschicken! Tut mir leid, dass das solange gedauert hat!
Übrigens sind das Unikate, es wird von mir keine Sätze mehr geben.
Schade! gibt's nen Grund Barney ?
na mit sicherheit, weil es zum schluß nicht so ging wie gedacht und wohl doch einige schwierigkeiten auftraten.
wieso, brauchst du einen, wenn ja, melde dich mal per pm.
äääh *pling*
Hast aber schon noch an mich gedacht?
...gut dass ich hier so mal vorbeigeschnust bin...
ZitatOriginal von SEATstift
Schade! gibt's nen Grund Barney ?
Ja, und zwar den, den christian genannt hat. Mein Dreher hat nämlich auch keine Lust mehr, obwohl er den Dreh jetzt am Schluss raus hatte und es wieder besser lief!
ZitatOriginal von christian
na mit sicherheit, weil es zum schluß nicht so ging wie gedacht und wohl doch einige schwierigkeiten auftraten.
wieso, brauchst du einen, wenn ja, melde dich mal per pm.
Er hat ja schon zwei, aber wenn Not am Mann ist, 2 Sätze habe ich auch noch in Reserve.
meine sind gerade angekommen...
danke!
nene ich brauch keine mehr. Hab noch einen in Reserve das hat Barney schon Recht. aber auch nur weil en Kumpel die nicht mehr wollte. Jetzt heb ich mir se halt auf. Wer weiß was in naher Zukunft nochso bringt
Is halt nur schade weil sowas werden bestimmt von Zeit zu Zeit noch einige Suchen.
Sidn bei mir heute auch eingetrudelt
Nochmals, Vielen Dank
Meine kamen heute auch, sauberer Arbeit. danke. Also wie war das? Die Kraftstoffleiste vom ADR passt beim 16V? Anschlüsse hät ich gerne beifahrerseitig.
Ne, ADR ist 1,8 Sauger längs.
Du brauchst glaube ich APX ist nen 1,8Turbo quer.
Moin!
Haben jetzt eigentlich alle ihre Verlängerungen bekommen, oder habe ich Jemanden vergessen? Ich glaube nicht, ansonsten einfach nochmal melden!
*hochhol*
Hat noch jemand Interesse an solchen Verlängerungen??
Mein Kollege könnte noch so Verlängerungen fertig machen!
Preis wäre 35 Euro inkl Versand
Gibt es hier noch irgendjemanden, der Verlängerungen herstellt und verkauft?
ich hätte noch einen Satz zuveräußern 35€ incl Versand mfg
Suche auch noch einen Satz Düsenverlängerungen. Wenn jemand was hat bitte melden!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!