Hallöchen
Wie aufwendig ist es einen Golf3 Syncro von Trommel auf Scheibenbremse umzurüsten?Kosten etc....
Mfg Chris
Hallöchen
Wie aufwendig ist es einen Golf3 Syncro von Trommel auf Scheibenbremse umzurüsten?Kosten etc....
Mfg Chris
gabs den g3 syncro nicht nur mitm vr6?
nein, den 3er Syncro gabs sogar als TDI...
Ich hatte damals die hinteren querlenker samt Bremsanlage von einem "alten" Passat 32b Syncro genommen. Die haben einwandfrei gepasst. Allerdings in einen Golf2 Syncro. Evtl ist der 3er ja gleich?!
Wenn du solche Teile suchst kannst dich ja mal melden, müsste noch sowas rumliegen haben.
hi, hab die suche schon benutzt, aber nix gescheites gefunden. weiß jemand, wie ich hinten bei nem 2er golf von trommel auf scheiben umbauen kann? und evtl was die größte scheibe ist, die ich verbauen kann?
mfg
bau meinen um auf die achschenkel hinten vom passat g60 syncro
sättel hinten sind die gleichen wie beim g60 oder 16v. 38er girling. Aber die Halter sind anderst.
brauch hinten aber noch weng was größeres als die kleinen scheiben. kann ich dann golf 4 oder tt teile hinten fahren?
brauch ich unbedingt andere achsschenkel?
mfg
Die Große Frage ist Eigentlich 4x100 oder 5x100
da liegt nämlich der Größte kostenfaktor
5x100
mfg
wie sieht das den jetzt aus hier
möchte meine golf 2 syncro auf 5x100 umbauen und scheiben hinten welche teile sind da die richtigen
kann ich passat g60 teile verbauen und dann nur die radnaben umpressen oder brauch ich
passt eventuell die ganze golf 3 vr6 technik
gruß ruby
brauchst für die HA die kompletten Querlenker
so hab jetzt eine komplette passat vr6 syncro hinterachse
jetzt will ich die komplett überholen und pu lager reinmachen hat da jemand eine adresse für wo man so sätze herbekommt
was kann ich für eine vorderachse verbauen wenn ich auf 5loch will weil soweit ich weiß gab 3verschiedene achsen
gruß ruby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!