welche sitze passen alles in nen g2 bj 91???
gehen die vom g3???
erstmal nur für vorne...
bzw was muß geäntert werden???
welche sitze passen alles in nen g2 bj 91???
gehen die vom g3???
erstmal nur für vorne...
bzw was muß geäntert werden???
Ja du musst die schienen ändern ich glaube sogar umschweissen!"! was einfacher ist, ist wenn du die konsolen vom 2er unter nen 3er sitz schweist!!
MFG Olli
Versuche in der SUCHE Funktion mal Dein Glück.
Da gabs schon megerer Threads zum Thema Sitze.
Golf4, Corrado usw
Hallo.
Also um Golf 3 Sitze in einen Golf2 zu stecken musst Du
Die Konsole ändern (hinten auf einer Seite ein wenig den
Winkel verändern (einschneiden-biegen-verschweissen)
aber nicht die Bezüge verbrennen
wir haben des bei "Der Referent" so gemacht und die Teile passen super!!!
Nur welche seite das war muss ich nochmal schauen
fortsetzung morgen
bis denn
Swen
Die Außenseite... da wo die Tür ist....
2 mal einschneiden, biegen und schweißen. Der unterschied liegt glaube so bei um die 5 cm..... da müßte ich jetzt mal nachschauen.... um genaueres zu sagen.... aber des kannste ja dann selber messen.
also muss ich die äußere Schieine nur verlängern oder wie erklär mal bitte genau!!
MFG OLLI
... Danke Fireball
nee nee Du musst die sitzkonsole (die strebe hinten aussen -die in die äussere schiene greift)
wie oben beschrieben ändern - ist aber kein problem
Wenn du G2 sitze z.B Recaros in G3 haben möchtest mußt du das Äußere Teil verlängern....und wenn du G3 sitze in G2 haben möchtest mußt du das Äußere kürzen... Also 2 mal einschneiden.... einmal innen und einmal außen. Du biegst das S oder besser das Z also enger auf das maß der Schienen.
Voher wie schon gesagt den Bezug an der Stelle entfernen oder lösen und weg klappen!
wäre es auch möglich easy-entry sitze ausm 4er, Lupo, oder Polo in den 2er zu basteln?
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt....aber ich wollt bei gelegenheit mal nen Sitz aus dem 4er meiner Mutter bei mir innen 3er stellen um zu schauen. Ja und das fürn 2er läßt sich ja dann ableiten..... da bin ich auch mal gespannt drauf, bin aber noch nicht zu gekommen. Aber der Winter is ja lang
Also am einfachsten und für das wenige Geld am schönsten gehen Corradositze. Hab selber vor einiger Zeit ein schönes Paar schwarze Sportsitze aus einem Corrado bekommen und die passen wie die G2-Sitze einfach rein ohne Fummelei. Noch größerer Vorteil: die sind herrlich tief, man sitzt fast auf dem Boden :p
J.
Die Vierer Golf Recaros in Beige, wurden die auch in den Vierer Cabrio verbaut?
Wenn ja, müßten die doch in den IIIer ohne Umbau passen.
Ich weiß es zwar nicht genau.... aber das 4er Cab basiert zum großteil auf den 3er Cab..... deshalb wurden da wohl auch die 3er Sitze bzw Konsolen verbaut.....
Ja, deswegen müßte es eigentlich passen.
Ich weiß nur nicht, ob die Sitzte auch in den IVer verbaut wurden oder ob er auch nur die Sitze aus den IIIer hatte.
Weiß jemand vieleicht auch, was so sitze kosten würden, wenn man sie direkt bei VW kauft?
wie sieht das jetzt mit den lupo-sitzen aus?
passen die zufällig in den 2er, ohne basteln?!
oder, was noch interessant wäre: zB der lupo hat ja diese kopfstützen mit loch durch die mitte, passen die auf nen corri-sitz? --> welchen abstand haben die gestänge?
Was anderes: Die Schienen im 1er 2er 3er Corrado Käfer Passat sind alle gleich!
und im lupo?
Die Schienen vom 2er und 3er sind definitiv nicht gleich !!!
z.b. sind sie beim 3er weiter auseinander und aussen am einstieg 2-3 cm höher angebracht !!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!