G3 VR6 Kaufberatung
-
-
also meiner meinung nach ist der preis viel zu hoch . aber das muss ja jeder für sich endscheiden.
mfg Rider -
Ist zwar teurer aber tausendmal besser
http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift -
is aber auch zu teuer. da verbastelt
-
gut erst 124tkm! und ich weis nicht ob du auf automatik stehst! kein leder!
aber für das geld müstest du "fast" 2 von denn autos kaufen können!
mfg
-
also nen automatik würde ich dir nicht raten.
habe für meinen turbo umbau einen gekauft, aber nur weil er erst 42tkm hatte.. vor dem umbau auf schaltung habe ich ein paar fahrten mit dem golf gemacht und ich fands total beschissen.. automatik halt...
ansonsten ist viel geschmacksache. ich finde zum beispiel beim golf 3 die original plastik kotlügelverbreiterungen echt gut, den meisten gefällt das garnicht...
dann die innenausstattung.. wirklich beschissene sitze gibts im vr6 ja nicht, aber die recaros kommen schon besser als die normalen sportsitze..
leder würd ich mir nicht nochmal kaufen, sieht zwar gut aus ist aber ungemütlich und die akustik im innenraum ist dann kacke.
klima ist aber fast ein muss, weil im sommer kommt nur warme luft (viel wärmer als aussentemp) rein wenn man keine klima drin hat. nen vr6 motorraum wird halt schnell warm...wenn du schraubertechnisch nicht bewandert bist wäre es gut wenn bei über 120tkm schon steuerkette und kopfdichtung mal erneuert wurde..
-
shit.. hab ich überlesen, das der automatik hat.. also kaufberatung abgeschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!