EFH Kabelbaum selber machen

  • servus


    habe in der Suche dazu nix gefunden welche stecker aus den nachvolgenden Bildern brauche ich um EFH von nem 84er Golf an die neue ZE anzuschließen? Ich bin der Meinung:


    1stes Bild: NR:22 1X, NR:23 1X, NR:24 1X, NR:25 1X und das Relai


    2tes Bild: NR.3 3X, NR:9 2X






    oder soll man alles von der alten ZE übernehmen? Also NR.3 3X, NR:9 2X + NR:10 2X, NR:11 1X, NR:12 1X und NR:12a 1X

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von S´Gölfle ()

  • Was meinst du mit ob die Anschlüsse gleich sind. Die Motoren sind alle gleich also auch die Anschlüsse. und vom Kabelbaum selbst mußt du ja nur plus und Masse anschließen mehr nicht. So ist es auch am Orginalen Kabelbaum. Ist egal ob neue oder alte ZE

  • sorry mein erster Beitrag war irgentwie falsch man sollte erst mal nachdenken bevor man schreibt :-r :-r :-r


    will mir nen Kabelbaum zusammenstricken wo ich die alten EFH von nem 84er Golf an die neue ZE anschließen :wink

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von S´Gölfle ()

  • Sag dir jetzt einfach mal was alles an meinem Kabelbaum dran ist hab ihn nämlich gerade vor mir legen.
    1stes Bild: NR:22 1X, NR:23 1X, NR:24 1X, NR:25 1X und das Relai
    2tes Bild Die Nr.3 hab ich schon mal nicht da bei mir der Stecker ja direkt dran an den Schalter geht. Und die Nr.9 ist bei mir auch ein bischen anderst. Auf dem Bild ist ja nur ein Einpoliger Stecker, ich hab da aber einen 2 Poligen. Also scheint es doch verschiedene Fensterheber Motoren zu geben. :?:
    Du wirst ja noch die Dreiecksfenster drin haben da wird es diese kleinen Unterschiede dann geben zwischen alten und neuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!